-
Habe diesbezüglich nochmal eine Frage:
Folgende Preise habe ich auf der Appleseite entdeckt:
iPhone 5s, iPhone 5c,
iPhone 5 261,10 €
iPhone 4s 211,10 €
iPhone 4, iPhone 3GS,
iPhone 3G 161,10 €
Beinhaltet sind 12,10 Euro Versandkosten.
Muss bei so einem Tausch außerhalb der Garantie das auszutauschende Gerät das gleiche Modell sein oder kann man z.B. ein defektes iPhone 4 abgeben, 261,10 Euro bezahlen und man bekommt ein iPhone 5?
Gruß
-
Habe auch vor einigen Tagen eine Mail geschrieben, leider noch keine Antwort.
Habe soeben nochmals den APN kontrolliert, nicht dass ich hierbei einen Fehler habe.
Speedtest ist weiterhin bei 0.98 down und 1.26 up, wobei der Test beim upload kurz gezuckt hat und bis auf 3.36 hoch ging!?
-
Ich denke, es liegt einfach daran, dass E-Plus offiziell kein LTE Netz besitzt. Beim HTC One und HTC One Mini als Beispiel wird es auch nicht erwähnt.
Solltest Du wirklich an einem S4 Interesse haben, dann würde ich noch bis zum 27.12 warten. Dort soll eine neue Cashback Aktion starten!
Gruß
-
Hat der überhaupt schon wieder auf? Dort wurde doch eingebrochen!?
-
Bei mir ist es auch nach wie vor begrenzt... :mad:
-
Hallo Zusammen,
zum Verkauf steht ein nagelneues, noch eingeschweißtes Apple iPhone 5s mit 16GB Speicher in der Farbe "Spacegrau".
Das iPhone 5s ist ohne Sim- oder Netlock. Es kann somit mit jeder Karte betrieben werden.
Die Rechnung lege ich selbstverständlich dem Paket bei.
Sollten sonst noch Fragen auftauchen, dann schreibt mir einfach eine PN!
Preis: 599,- Euro VHB zzgl. Versand
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Gruß
Oliver
-
So wie es "Handyfan96" geschrieben hatte, sollte dieses schon passiert sein.
Kann mich da nur an das iPhone 5c erinnern, wo auch von jetzt auf gleich der Lock entfernt wurde.
Kann dieses jemand evtl. testen?
-
Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren!?
-
Hallo Zusammen,
zum Verkauf steht ein neues, nur kurz getestetes HTC One Mini mit 16GB Speicher in der Farbe "Stealth Black".
Das HTC One Mini ist somit so gut wie neu und besitzt keinerlei Gebrauchsspuren.
Es funktioniert einwandfrei.
Das Gerät kommt in OVP mit sämtlichen Originalzubehör, teils unbenutzt.
Zusätzlich sind noch 2 Hüllen dabei.
Die Rechnung lege ich selbstverständlich dem Paket bei.
Sollten sonst noch Fragen auftauchen, dann schreibt mir einfach eine PN!
Preis: 325,- Euro VHB zzgl. Versand
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Gruß
Oliver
-
Ist das jetzt nur ein Preis aus Deinem Bekanntenkreis oder bekommt man das Gerät irgendwo offiziell zu dem Kurs?