-
Hallo Zusammen,
zum Verkauf steht ein originales Apple iPhone 5c Case in der Farbe Schwarz.
Das Case wurde kurz getestet.
Es ist in einem einwandfreien Zustand und befindet sich in der OVP inkl. Rechnung aus dem Apple Store.
Preis: 17,- Euro
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Sollten sonst noch Fragen auftauchen, dann schreibt mir einfach eine PN!
Gruß
Oliver
-
-
-
Habe bzgl. meiner Rufnummernmitnahme von blau zu simyo ein kleines Update:
Also die Rufnummernportierung scheint zu diesem späten Zeitpunkt doch noch geglückt zu sein.
Hatte mich genau an Eure gepostete Vorgehensweise gehalten und mir wurde seitens simyo der 5.12 als Portierungstermin genannt.
Was mich jetzt verwundert ist die Tatsache, dass ich an blau.de eine Gebühr i.H.v. 24,95 Euro entrichten musste,
diese mir aber komischerweise heute auf mein Bankkonto wieder gutgeschrieben wurde!?
Weiß zufällig einer, ob das ein Zeichen dafür ist, dass die Portierung doch nicht funktioniert oder gab bzw. gibt es eine Aktion (für ehemals debitel-light Karten), dass die Portierung kostenlos ist?
Würde mich über eine Antwort freuen!
Gruß
Oliver
-
Bei mir läuft es jetzt auch wieder seit geraumer Zeit flüssig! :top:
-
und wieder hoch...
Preisupdate: 529,- Euro VHB zzgl. Versand
-
Habe eine Frage:
Das Aktivitätszeitfenster meiner blau Karte ist abgelaufen und ich komme nicht mehr ins blau.de Portal.
Die Karte ist seit dem 11.11.2013 abgeschaltet.
Habe ich jetzt noch die Möglichkeit, die Rufnummer zu einem anderen Anbieter zu portieren oder ist die Nummer "verloren"?
Ich meine mal etwas gelesen zu haben, dass man bis zu 4 Wochen nach Deaktivierung die Rufnummer noch portieren kann!?
Gruß
Oliver
-
-
-
und wieder hoch...
Preisupdate: 545,- Euro VHB zzgl. Versand