Jo wie im Topic
Möchte Vertrag verlängern und zwar von o2, will den Tarif auch beibehalten(Genion).
Falls weitere Angaben erwünscht sagts ruhig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo wie im Topic
Möchte Vertrag verlängern und zwar von o2, will den Tarif auch beibehalten(Genion).
Falls weitere Angaben erwünscht sagts ruhig ![]()
Hallo,
ich kann mir nun dank Vertragsverlängerung ein neues Handy etwas kostengünstigeres Handy holen.
Passt ziemlich gut, da ich mein altes Handy(K700i) leider irgendwo gelassen hab.
Ich bin bei o2 und wollte den Genion Tarif beibehalten.
Mir hat das k700i eigentlich ziemlich gut gefallen, das einzig schlechte war, dass das immer alle paar Sekunden irgendwie einen reaktionsausfall hatte also nicht mehr reagiert hatte für eine Sekunder oder so.
Nun wollte ich halt etwas neueres. Mir gefiel das k800i ganz gut jedoch ist dieses trotz VVL doch etwas zu teuer(140€ bei meinem Anbieter/Tarif).
Das w810i fand ich auch gut jedoch hab ich da etwa gleich viel pro sowie contra gehört deswegen weiss ich nich, würde aber trotzdem eigentlich gerne zugreifen. Die, die es für schlecht halten meinen ja es sei nur ein aufgebohrtes k750i jedoch kann mir das ja eigentlich egal sein, weil ich ja nur das k700i hatte und nichmal ein k750i. Das w850i würde 64€ kosten, was eigentlich noch ok ist imo.
Ich würde die Walkman Funktion allerdings nur als etwas größeren Nebeneffekt sehen, da ich eigentlich Musik eher mit meinem Player hören werde. Jedoch sind 512MB nicht schlecht für zusätzlicher Speicherplatz und so könnte ich halt noch zusätzlich genug Musik mit dem Handy hören.
Gibt es da also paar vergleichbare Handys oder kann man mir getrost das w850i empfehlen? Ich kann halt auch nich wirklich sagen was das Handy braucht, es sollte eigentlich nur ne Megapixel cam haben(falls halt meine Digicam grad nit da is) und nen MP3 Player wäre schön. Auch eine gute Übertragungsmöglichkeit sollte es besitzen(sowie beim w850i mit USB, infra und bt).
Danke schonma im voraus