Beiträge von reality2004

Zitat

Original geschrieben von s3fn
    Kann man das auch abstellen?
    Läuft da der ganze Internetverkehr drüber?
    Zusatzkosten entstehen da ja nicht oder?

Das Symbol ist eigentlich nur für den BBM wichtig!
    Nein, es entstehen keine zusätzliche Kosten. Abstellen kann man dies aber nicht, soweit ich weiß.

Hallo Leute,

verkaufe hier mein Blackberry Passport! Gekauft wurde es am 24.09 vom Blackberry Store Deutschland von einem TT-User hier.

Das Gerät befindet sich in einem neuwertigen Zustand und kommt mit Rechnung, OPV und Standardzubehör (Kopfhörer wurden nicht benutzt!)

Bilder:

Preis:
    530€ inkl. versicherter Versand

Bezahlung:
    Überweisung

Habe hier schon ein paar Sachen verkauft und gekauft (siehe TT Vertrauensliste)

Sonstiges:
    Es handelt sich hier um einen Privatverkauf -> Ich biete keine Garantie-, Gewährleistungs- oder Rückgabemöglichkeiten an!!!

Das ist natürlich schade, aber ich kann deine Kritikpunkte verstehen. Glücklicherweise funktionieren die android apps, die ich brauche, ohne Probleme.
    Dass das passport dicker und größer ist, daran kann man leider nichts ändern :) ich finde es die meiste zeit ganz praktisch.

Trotzdem noch viel Spaß mit deinem iPhone 6, ist ja auch ein tolles Gerät geworden!!!

Also PUSH-Nachrichten sollten gehen (zumindest geht es bei Spotify), ABER die Android App muss geöffnet sein.... :(

Das gleiche trifft auch auf Nobex zu...Leider sind nicht alle Apps "headless" programmiert und müssen damit im active frame laufen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Ich werde mal zu Hause 2-3 Tage am Abend testen und mich dann entscheiden.
    Wichtig ist eben ein vernünftiges Benachrichtigungssystem. Grundlegende Apps wie mobile, tunein Radio, Instagram, eine vernünftige Banking App wie finanzblick, eine Sportapp inkl. Push bei Toren, irgendwas um schnell und einfach Erinnerungen zu setzen wie bei iOS.

Wenn die Punkte erfüllt werden kann ich mir vorstellen, dass mein iPhone abgelöst wird.

mobile = kenne ich nicht?
    tunein Radio = online Radio nehme ich an -> Nobex (im BB Store)
    Instagram = 2 Möglichkeiten : Native App "iGrann", jedoch nicht von Instagram Entwickler oder Android App "Instagram"
    finanzblick = Gibt es als Android App
    SportApp = keine Ahnung, nutze ich nicht
    Erinnerungen = Remember (StandardApp von BB10)

Ein Tip:
    Installiere den inoffiziellen AppStore "Snap", damit hast du Zugriff auf den GooglePlay Store und somit auf alle möglichen Apps die es nicht im BB Store gibt
    http://crackberry.com/how-use-…install-android-apk-files

Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Der Passport ist bei Amazon aktuell auf Lager.

Habe gerade die Versandbestätigung bekommen. Sollte eigentlich erst am 03.11. kommen.

Ick freu mir!

Gute Entscheidung :top: Ich hoffe du bist dann genauso begeistert wie ich :D

hmm...hört sich ja nicht so toll an :confused:
    Ich habe 4 E-Mail Konten (2x push, 2x interval 30 minuten), benutze WhatsApp, Facebook und habe WLAN an (wenn verfügbar), ein paar Telefonate am Tag. Dazu noch iCloud Kontakte & Kalender mit Abgleich alle 30 Minuten.

Wenn ich keine grafikintensiven Spiele ausprobiere, hält mein Akku zwischen 1,5 und 3 Tage :top: