-
hmm...wieso geht es bei mir nicht? das Gerät ist entsperrt... 
Naja die SIM-Karte ist von keinem Discounter, sondern von "3". Den Provider gibt es ja in zahlreichen Ländern.
EDIT:
Ich glaube eher, das bei einigen Netzbetreibern die BB-Option doch notwendig ist. Bei A1 ist sie nämlich schon dabei und da geht das Internet einwandfrei....
-
tja, nach 2 Wochen Z10 kann ich auch nichts positives berichten.
Das System ist gut, aber ich komm einfach nicht ins Internet. Erst habe ich gedacht, es liegt an meinem virtuellen Provider. Jetzt habe ich aber mal eine SIM von einem anderen Provider probiert -> geht auch nicht. APN Einstellungen lassen sich nicht ändern und das Z10 kann sich nicht ins internet verbinden. GANZ TOLL BLACKBERRY :flop:
-
Hallo,
VERKAUFT AN CSYST
ich verkaufe hier mein iPhone 4 16 GB Schwarz, ca 2 Jahre und 2 Monate alt, von T-Mobile Austria (wurde bereits entsperrt).
Zustand des iPhones:
Backcover hat Microkratzer
1/3 des Ein-/Ausschalter funktioniert nicht so richtig, iPhone lässt sich aber trotzdem gut ein-/ausschalten
dh. drückt man den Schalter nur auf der linken Seite tut sich nichts. Drückt man ihn mittig, funktioniert er einwandfrei
Inhalt:
1x iPhone 4 16 GB Schwarz (SW 6.1)
1x unbenutzte Kopfhörer
1x OVP
1x Ladekabel + Stromstecker
1x Schutzcover für hinten
Bilder:

Verkaufspreis: VHB 210€ inkl. Versand nach Deutschland und Österreich
Sonstiges:
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, dh. keine Garantie-, Gewährleistungs- und Rückgabeansprüche!
Bezahlung:
Vorauskasse (Banküberweisung)
Bar bei Abholung (Wien)
-
Mich bitte auch 
24be48fc
Danke! 
-
so, ich hab auch seit heute mein Z10 in weiß.
Ich bin bis jetzt eigentlich zufrieden gewesen, ABER (ganz großes ABER....)..ich habe einen virtuellen Netzbetreiber "Bob" (funkt im A1 Austria Netz) und daher wird auch A1 eingezeigt. Das Problem ist nun jedoch, dass das Z10 denkt ich hab auch eine A1 Simkarte und nimmt die A1 Internetdaten.
Natürlich kann ich damit nicht ins Internet gehen. Der Hammer ist jedoch, das man die APN dann NICHT ändern kann.... 
Mal schauen wie es weitergeht...
-
@alle die ein Z10 aus England haben:
Wie ladet ihr das Gerät auf? Es ist ja nur ein UK-Stecker dabei?
danke!
-
Zitat
Original geschrieben von eekopf
...
Die Verarbeitung geht absolut in Ordnung. (über S3 unter iPhone 4/5)
und wie weit ist die Qualität unter dem iPhone 4? Ich finde diese nämlich hervorragend und mein nächstes Handy soll dieses Kriterium auch erfüllen.
Vielen Dank für deine mitgeteilten Erfahrungen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Kennt jemand einen UK Online Shop, der das Z10 auf Lager hat und nach Deutschland verschickt? Danke.
also ich überlege mir schon die ganze Zeit das ganze bei carphonewarehouse zu bestellen und mittels Borderlinx (erstellt dir eine britische Adresse und versendet danach das Produkt zu dir) zu mir senden zu lassen 
-
Zitat
Original geschrieben von eekopf
....
Ich habe gerade 2 Geräte in London gekauft und gleich mal nachgesehen;)
gut, meine Neugierde ist geweckt 
-