hmm..komisch. Meine Personalausweisnummer hab ich schon bei der Bestellung, wegen der Prepaidkarte angeben müssen
Wie lange dauert es dann, bis meine SIM-Karte aktiviert ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm..komisch. Meine Personalausweisnummer hab ich schon bei der Bestellung, wegen der Prepaidkarte angeben müssen
Wie lange dauert es dann, bis meine SIM-Karte aktiviert ist?
Hallo,
ich wohne in Österreich und hab mir ein Palm Pre Plus und das, für Aktivierung notwendige, Vodafone CallYa Prepaid Set (inkl. 10€ Guthaben) gekauft (bei handyattacke.de).
So jetzt kommt das Problem, wie aktiviere ich die SIM-Karte? Ich hab es ein das Palm Pre eingelegt, jedoch erscheint nur "Sim prüfen - Nur SOS". Als erstes dachte ich es liegt am Pre, jedoch war ich vorhin in einem Handygeschäft und wollte die Karte in ein Simlockfreies Gerät einlegen -> auch hier das gleiche (NUR SOS!)
Und was jetzt? Hätte ich die SIM-Karte in Deutschland aktivieren lassen müssen?
danke schon mal
reality2004
EDIT:Sorry, habs in den falschen Thread gespostet ![]()
schaut ganz gut aus, bis auf diesen fehler:
"Die Beta enthält einen ziemlich miesen Bug den ich heute morgen gespürt habe:
Der Alarm vom Wecker lässt sich nicht deaktivieren (außer durch einen Respring)"
Hallo,
ich möchte hier mein gebrauchtes Macbook Alu Late 2008 verkaufen.
Es handelt sich um folgendes Model:
- Intel C2D 2,4 Ghz, 4 GB DDR-RAM, 250 GB HDD, 13 Zoll Display
- Ca. 640 Batterie-Lade-Zyklen, dh. 95% Restkapazität
- Gekauft am 16. Februar 2009, d.h. KEINE Garantie mehr. Das Gerät läuft aber einwandfrei!
- Leider hat das Macbook hinten links eine kleine Delle! (siehe Bild)
- Geliefert wird das Macbook inkl. OPV + Rechnung
Artikelstandort: Wien
VHB: ich sag mal 600€ inkl. versichert Versand nach D bzw. innerhalb Ö. (Ich hab Referenzen bei hardwareluxx, telefon-treff.de und ebay)
Bezahlung: NUR Überweisung! (Paket wird erst NACH Erhalt des Geld zur Post gebracht!) oder Bar bei Abholung
[COLOR="Red"]Da ich Privatperson bin, gebe ich keine Garantie, Gewährleistung, Rückgabe ![/COLOR]
reality2004
So, seit Dienstag besitze ich auch ein iPad (16GB wifi) und bin einfach begeistert. Egal, ob Internet, Email oder iWork, alles funktioniert einwandfrei und mein MacBook wird nur noch zum Fernsehen verwendet.
Ich arbeite, seit 2006, mit Apple und bin bis jetzt vollkommen zufrieden mit den Produkten :). Jetzt hoffe ich nur noch, dass mein HP Drucker hinzugefügt wird und das Drucken über WLAN funktioniert.
Nennt mich Apple fanboy, aber ich bin sehr zufrieden ![]()
Schnelle Bezahlung + freundlicher Handelspartner
x_majortom_x
VHB: RESERVIERT!
P.S: Ich will NICHT tauschen!
EDIT:
Kleine Änderung! Da das Handy von einem NICHT-Orange Shop entsperrt wurde, kann ich nicht sagen ob die Garantie noch gültig ist. Deswegen 160€ inkl. Versand
Hallo,
ich hab im Februar 2008 ein Auto in Österreich gekauft (bis jetzt in Österreich angemeldet) und möchte ihn wahrscheinlich noch im Januar nach Deutschland bringen und dort anmelden. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Vorhin hab ich eine Antwort von KIA Deutschland erhalten und diese meinen ich brauche das COC ( EEC Certificat), welches schon bei mir dabei ist.
Mehrwertsteuer und Zoll muss ich ja beim Gebrauchten nicht zahlen, oder?!
Also einfach mit einem Überführungskennzeichen zur Anmeldestelle oder wie läuft das dort? Oder zuerst zum TÜV, wegen HU&AU?
danke schon mal,
reality2004
Hallo,
ich hab hier ein Bold 9700 zum abgeben. Kommt aus meinem Orange Vertrag und wird am Freitag entsperrt.
Gekauft wurde es am 30. August 2010 und befindet sich in einem TOP-Zustand.
Geliefert wird das Bold 9700 inkl. OVP, Rechnung und Standardzubehör.
VHB: 220€ inkl. versicherter Versand
Bezahlung:
Paypal (wenn Käufer Kosten übernimmt)
Überweisung
Bar bei Abholung (Wien)
Da Privatverkauf, biete ich keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme an!
reality2004
oh man...nach dem firmware update sind alle meine gruppen weg (obwohl ich eine sicherung hatte)
also bitte nochmals einladen, meine PIN:229B32E2 ![]()