-
Zitat
Original geschrieben von chUz
Ok, habs jetzt gesehen, gerade war das Feld noch grau markiert und mit Standartversand unterschrieben.
Jetzt steht dort Schnellversand.
Bin mal sehr gespannt..
Was sind eure Lieferdaten, also wann soll das Gerät ankommen?
Jap Stornierung kann man über den bestellstatus vornehmen.
bei mir sollte es am 24 oder 25. kommen 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Airboarder
Habt Ihr schon diese E-Mail bekommen?
Dann könnt Ihr doch auf http://store.apple.com/it/gestionedelmioordine nachsehen, ob Ihr schon eine UPS Tracknummer für euer Paket habt.
ich hab noch keine bekommen, jedoch hab ich auch erst gestern um 22:30 Uhr bestellt.
-
@siemensmaster
kannst du mal folgendes testen:
starte das navi und erstelle eine route, dann ruf mal dein iphone an. ich würd gern wissen, ob das navi und die erstelle route in takt bleiben oder ob alles wieder neueingestellt werden muss.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Ganz ehrlich: Für diese Nachricht bis du zuminest für diesen Samstag mein Held :top:
Danke für die Info. Auf dieses App habe ich seit 3.0 sehnsüchtigst gewartet. *freu*
Gleich mal testen. Wenn bedarf besteht, werde ich hier berichten.
SiemensmasterXXX
jaaa bedarf bedarf bedarf
und bitte vor dem 30. juni, sonst wird das programm teurer 
-
Zitat
Original geschrieben von prolinesurfer
Natürlich Herr Berlusconi persönlich! 
der fliegt dann aber durch einen ars**tritt bei mir raus, natürlich erst wenn er mir das iphone gegeben hat 
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Na hoffentlich erschlagt Ihr mich nicht, wenn es wieder storniert wird... 
ahhhh... ich weiß wo dein haus wohnt 

-
Zitat
Original geschrieben von iDet
SO EINFACH ... Es hat geklappt ... Das Ding ist bestellt in Italien 
+
meins ist auch versandbreit :top:
-
wenn es einen simlock hätte, dann müsstest du ja auch bei der bestellung auswählen können für welches netz du das iphone brauchst.....
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Wie gesagt, ich hatte bis jetzt noch keine Probleme, die Sachen aus England sind immer angekommen, ansonsten hätte ich das nicht gemacht.
Falls Apple nicht ausliefern sollte, dann wird das Geld nicht abgebucht, sondern alles storniert.
Kreditkarten-Risiko ist immer dabei, auch wenn man bei Apple Deutschland oder Österreich bestellt. 
Garantie kann keiner geben!
Aber mir ist Apple lieber, als ein Händler bei Ebay.
Mal sehen, ob es zuerst in Meidling oder in der Donaustadt ausgeliefert wird. 
Alles anzeigen
meidling wollt ich auch geben, jedoch sind mir die genauen daten vom studentenheim zu kompliziert um sie in das system einzugeben und überfordern will ich sie ja auch nicht
:p
hoffen wir das beste