Beiträge von reality2004
-
-
Zitat
Original geschrieben von series60
Ich hatte das am Sonntag in der Hand gehabt. Die Software lief ganz stabil, was vor 1 Monat nicht der Fall war...ist wirklich ein geiles Teil
ah du sack, ich will auch

-
es gibt eh ein spezielles programm für uns mac user

http://www.markspace.com/de/missingsync_windowsmobile.php
oder
-
naja heute ist doch feiertag in D oder nicht?
vllt schauts am montag anders aus? ich will auch endlich ein review lesen bzw sehen, damit ich weiß ob ich mein iphone 3g verkaufen soll oder nicht :cool:
-
gibt es eigentlich irgendwo einen Größenvergleich zwischen iphone 3g und dem X1? würd gerne mal sehen, um wieviel das X1 dicker ist als das iphone 3g
danke
reality2004
-
also ich kann auch nicht über den GPS-Empfänger im iPhone klagen. Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Trotzdem versteh ich nicht das es kein normales naviprogramm gibt.
das wichtige wird (anscheinend) nicht programmiert, stattdessen wird auf unnötige sachen wie spiele gesetzt :flop:
-
hmmm... vllt einfach wieder die normale apple firmware 2.1 drauf spielen

-
so hab die firmware 2.1 auch schon drauf.
läuft schon schneller als die 2.0.2 und die installation von programmen geht auch sehr schnell :top:
jetzt fehlt nur noch copy&paste + Navi-programm

-
Google hilft dir bei der Suche

-
hmmm... ich hab mal probiert die netshare.ipa (von ner seite runtergeladen) auf das iPhone zu bringen, aber iTunes meldet dabei immer einen Fehler (Programm konnte nicht überprüft werden etc.)
Oh man, wieso gibts das Programm nicht mehr im AppStore. Langsam wirds nervig :mad: