ZitatOriginal geschrieben von reality2004
kann mir vllt jemand sagen ob die iphones aus belgien nachdem update immer noch unlocked sind?
danke
reality2004
so habs gerade getestet und funktioniert einwandfrei und das iphone ist weiterhin unlocked
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von reality2004
kann mir vllt jemand sagen ob die iphones aus belgien nachdem update immer noch unlocked sind?
danke
reality2004
so habs gerade getestet und funktioniert einwandfrei und das iphone ist weiterhin unlocked
danke
reality2004
1)
seit dem 21. Juli
2)
schwarz
3)
Ja
4)
Nein mein iPhone ist komplett in Ordnung
ein weiteres "Must-Have-Programm" wäre
PALRINGO im AppStore
find ich besser als AIM und ICQ ist auch nutzbar. Es kostet nichts, aber eine Registrierung ist notwendig :top:
ich hab auch ein iphone aus belgien und habs ohne belgischen account aktiviert
ZitatOriginal geschrieben von to2002
Hallo,
ich habe Heute ein belgisches Iphone bekommen.
Wie kann ich das Gerät am einfachsten aktivieren?
SIM Karte rein und fertig? Muss ich mir eine belgische Version von itunes laden?
einfach deine deutsche simkarte rein, itunes starten und die anweisungen befolgen. das wars. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Kanitos
Gibt es aktuelle Infos aus Italien? Habe im apfeltalk Forum folgende Message gelesen:
http://www.apfeltalk.de/forum/review-iphone-3g-t160893.html
Kann mir bitte jemand das Gegenteil bestätigen? :eek:
ha das war ich
ob das jetzt immernoch so ist, weiß ich leider nicht. aber vor ca 2 wochen war das so. Ich kenne einen Italiener und ihm haben sie kein iPhone ohne Vertrag verkauft.
ich hatte das N95 8GB und jetzt das iPhone 3g. Obwohl das N95 technisch teilweise besser ausgestattet ist (5 MPX, Navigationssystem etc...), würde ich NIE mein iPhone gegen das N95 tauschen.
Warum?
- Betriebssystem ist teilweise zäh
- keinen touchscreen
- Akku
- Surfen ist umständlich
- schaut globig aus
- Navigationssystem wird es für das iPhone auch geben (hoff ich jedenfalls)
- Megapixel sind nicht alles. Für gute Fotos nimmt man sowieso eine DigiCam
das ist MEINE Meinung
reality2004
hier ein kleiner vergleich zwischen Google Maps GPS und TomTom GPS aufm PDA
man braucht eine italienische vodafone nummer + wohnsitz in italien.
aber das ist das günstigste angebot für ein freies iphone