hallo,
ich hätte auch evtl.
ein interesse am iPhone. In Frankreich kann man das Handy ja ohne Simlock kaufen oder? Funktioniert das iPhone dann auch mit meiner A1 Simkarte? Und wo kann ich das iPhone in Frankreich kaufen?
greetz
reality2004
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich hätte auch evtl.
ein interesse am iPhone. In Frankreich kann man das Handy ja ohne Simlock kaufen oder? Funktioniert das iPhone dann auch mit meiner A1 Simkarte? Und wo kann ich das iPhone in Frankreich kaufen?
greetz
reality2004
Hallo,
ich war jetzt ca 2 Jahre bei A1 und mein Vertrag läuft im Jänner aus. Nun hätt ich gern einen neuen Vertrag, aber leider blick ich bei den ganzen Angeboten gar nicht mehr durch
Ich bin Student und verdiene nur nebenbei ein wenig Geld
Ich hab mir folgendes vorgestellt:
- keine oder niedrige Grundgebühr (wenn möglich)
- niedrige Telefonkosten (naja wer will das nicht)
- ca 200 MB oder so zum surfen und email abrufen(da ich auch ab und zu mit meinem Handy ins Internet geh)
also was könnt ihr mir denn so empfehlen?
hmm, ich hab es auch schon seit ca 1 1/2 wochen, aber das problem konnte ich bis jetzt erkennen....
verkauft
also ich kann auch nur positives über den empfang berichten.
bei mir daheim (ein sehr kleines dorf
) hab ich einen top empfang, im gegensatz zu meinen nachbarn :top:
Mein Netz: A1
Also A1 macht schon kräftig Werbung mit dem N95 8GB. Also wird es dort schon verfügbar sein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cronnyn95
hey....
hab das 8gb seit 1 woche und bin super zufrieden.
hab jetzt ma mehre progs wie route66, taskmanager, rotateme, cclock, divx, etc draufgeschmissen und bin echt überrascht was das ding kann.
aber die qualität beim telefonieren is echt unter aller sau. das rauschen und quietschen an der ohrmuschel is dem preis nicht gerecht, oder geht das nur mir so???
was habt ihr noch sofür brauchbare progs aufs n95 gezogen die ich noch benötige?
lg
ich hab das n95 8gb auch schon seit ein paar tagen, aber rauschen und quietschen konnte ich beim telefonieren nicht feststellen :confused:
funktioniert route66 besser als das standard programm von nokia?
omg, sorry für diese frage :gpaul: und danke für die antwort. geht einwandfrei ![]()
Hallo,
ich hab heute endlich mein N95 8 GB bekommen. Jetzt würd ich gerne das Handy mit dem Windows Media player synchronisieren, aber das Programm kopiert alle MP3`s in einen ganz anderen Ordner und der Musikplayer beim N95 findet leider die Mp3's nicht
kann mir da jemand helfen?
danke
reality2004
hallo,
ich hab heute mein n95 8gb endlich bekommen (spiderman edition
) und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. alles läuft schnell und der slider ist auch in ordnung :top: