naja ich hatte vorher keine probleme mit meinem n95 ![]()
Beiträge von reality2004
-
-
so hab die software jetzt drauf, seh aber noch keine großen veränderungen
-
hey,
habs bei mir auch grad probiert und es geht, bin grad am runterladen
ich hab ein handy aus österreich :cool: -
ja aber vorher erfahrungen einholen wäre auch ganz gut oder nicht?
q -
schau mal hier
http://www.intomobile.com/2006…an-bittorrent-client.html[gefunden nach wenigen sekunden unter google]

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von majorsky
Genau, du hast recht! Ich bin ein Spinner der hier einfach nur mal posten wollte.
Es kommt auf die Ansprüche an, die man stellt:Ich z.B. sehe in dieser komischen Rauschunterdrückung für Fotos keinen Vorteil, freilich ist das Bild im Dunklen zwar nicht mehr so verrauscht aber dafür stark verwaschen, unscharf und Kanten sind ausgefranzt.
Ich habe auch sehrwohl regelmäßig Abstürze, leg dir ne UMTS Flat zu und du weißt was ich meine.
Ich habe mich auch mal gewundert warum ich 5 Anrufe in Abwesenheit hatte obwohl ich das Handy die ganze Zeit in der Hosentsche hatte. Als ich mich anrufen lassen habe, hatte es nicht vibriert, nach einem Neustart dann auf einmal wieder.
Solltest du eine UMTS Flat haben und du das Handy, so wie ich stark beanspruchen und die Fehler treten bei dir dann nicht auf, ist das ein Zeichen dafür, dass Nokia Handy's ausliefert die sich alle von Verarbeitung und Qualität unterscheiden. Das eine ist mal gut, das Andere nicht, usw. Sollte das stimmen werde ich mir überlegen hier ne Aufrufaktion zu starten, alle N95 zurückzuschaffen oder zu verbrennen.
Das nächstbessere Handy kommt bestimmt auch bald.
MfG, Majorsky
also 1. ich habe nie behauptet das du ein spinner bist, sondern nur meine eigene erfahrung gepostet :mad: :o
und bei mir sind wirklich nicht ALLE fehler bemerkbar. vorallem das die vibration aussetzt oder das es viele abstürze hatte.
UND JA, ich benutze das handy oft und hatte noch keine probleme -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von majorsky
Hallo,hat schon jemand von euch das loituma flash video auf dem N95 gestartet (Das, in der, die Alte mit der Porreestange wedelt)?
Funktioniert nämlich nicht. Da frag ich mich was packen die nen Flashplayer rein wenn der keine richtigen Flashdateien abspielen kann?
Mal ganz ehrlich: Das N95 ist das erste meiner Handy, bei dem sich die Fehler nur so häufen. Wie ein Vorredner schon gesagt hat, diereinste Baustelle, es ist unglaublich. Als hätte ich mir ne 750 € teure Alphaversion gekauft?!?
Fehler:
- Abstürze bei Internetnutzung
- Abstürze ohne erkenntlichen Grund
- beschissene Qualität der Cam bei Innenaufnahmen
- Musiktasten die man in Anwendungen nicht belegen kann?!?
- Slider
- Akku
- Ein Youtube in dem man noch nichtmal suchen kann?!?
- GPS braucht nach neustart des Handys ca. 10 min um einen Sat zu finden
- Barcode scanner, absolut Alltagsuntauglich
- Vibra funktioniert nicht immer (unzuverlässlich)
- Geräusche beim TelefonierenNur um das mal zusammen zu fassen, ich kann die Liste auch noch weiterführen wenn Ihr wollt.
MfG, Majorsky
so hab mein n95 auch schon ein 2-3wochen und kann alle deine fehler nicht nachvollziehen:
1)hatte noch überhaupt keinen absturz, weder bei der benutzung vom internet noch bei anderen anwendungen
2)Bilder- und Videoqualität sind bei mir super, hatte vorher ein n73 me und die n95 pics sind bei mir besser
3)slider wackelt überhaupt nicht, und das der akku nur 2-3 tage hält (also bei mir) find ich nicht so schlecht.
4) youtube habe ich noch nicht ausprobiert
5)ja ok, gps dauer ein wenig länger [edit] so hab heute nochmal gps getestet und die satelliten wurden nach ca 4 minuten gefunden
6)vibra funktioniert IMMER
7) leichtes rauschen ist bemerkbargreetz
reality2004 :top: -
bery95
also ich habs schon mal ausprobiert und bin sehr überrascht über die gute qualität gewesen. egal ob bilder oder videos alles wird in super qualität rübergebracht.:top:werd mir demnächst einen film drauf laden und den dann in der schule, zu "testzwecken", herzeigen

-
hi,
ja das dauert immer ein wenig bis er die position bestimmt hat. bei mir geht sich meistens immer ne zigarette aus, bis es geht
greetz
reality2004 -
so hab mir jetzt eine Jahreslizenz gekauft und wenn ich jetzt auf navigieren drücke wird zwar alles angezeigt, aber nichts angesagt...
muss ich das wieder extra kaufen? oder was muss ich da machen?