hallo,
kann mir jemand einen tip geben wo ich das n95 am besten vorbestellen kann? also damit ich es so früh wie möglich bekomme und nicht erst dann im mai.
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
kann mir jemand einen tip geben wo ich das n95 am besten vorbestellen kann? also damit ich es so früh wie möglich bekomme und nicht erst dann im mai.
greetz
Hallo,
hab wieder mal 2 Handys zu verkaufen.
1) Nokia N73 Music Edition VERKAUFT!
Gekauft 10.Januar 2007
http://www.nokia.de/de/mobiltelefone...te/228426.html
2) E65 -> Ging ja schnell
!!!! VERKAUFT!!!!
beide Handys kommen mit OVP + Rechnung und sind in Top-Zustand (KEIN SIMLOCK oder BRANDING)!
Preis: N73 ME; Verkaufe das Handy für 250 €!!
Bezahlung: Bar bei Abholung, Überweisung, Paypal (KEINE RATENZAHLUNGEN)
greetz
reality2004
so hab mir das e65 jetzt auch bestellt, bin schon gespannt wie es ist ![]()
ok danke das wollt ich hören
werd mal bis 650 € mitbieten :top:
hallo,
ich hab bei ebay mal kurz nach dem n95 gesucht und auch ein paar angebote gefunden von 500 - 1000 €. die meisten anbieter haben auch schon 300 bewertungen. was haltet ihr davon, wie kann es sein das die schon das n95 haben?
würd gern mal bis 600 € mitbieten, und dann per treuhandservice das geschäft abschließen, da kann man ja dann nichts mehr falsch machen oder?
gruß
reality2004
hallo zusammen,
ich hab seit gestern ein N73 - Music Edition und bin wirklich begeistert, jetzt würd ich mir nur gerne noch ein Navi-System dazu kaufen.
leider hab ich davon keine ahnung, da ich noch nie eins gekauft/benutzt hab.
was könnt ihr empfehlen? wenns geht nicht so teuer ![]()
greetz
reality2004
hi,
ich hab seit letzter Woche ein D900 und komm einfach mit der Kamera nicht klar. Das Handy macht immer Fotos die seitenverkehrt sind????? an was kann das liegen??
gruß
reality2004
ja dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. das n80 ist, für mich, kein kaufgrund mehr. ich werde warten bis das n95 rauskommt und zuschlagen :cool:
hmm, das ist eine gute Frage, ich war mit meinem N80 wirklich sehr zufrieden (hab es immer noch), da dies wirklich ein super Multimedia Handy ist (wlan, umts, quadband,radio....), leider war beim n80 der empfang nicht überzeugend! andererseits gibt es sehr sehr viele programme und spiele für Series60 Handys.
Keine Frage das W950i ist wirklich ein super gerät, aber mal schaun wie lange es aktuell bleibt, denn der empfindliche Touchscreen ist sicher nicht jedermannssache und nokia wird weiterhin super handys produzieren (-> nokia n95) und SE das leben schwer machen!
Letztendlich, ich würd mir zurzeit das N80 nicht kaufen, denn in 2 monaten kommt das N95 raus und wird (wenn die qualität stimmt) den anderen marken wieder etwas vorraus sein und hoffentlich auch überraschen! ich werds mir auf jeden fall holen!
gruß
reality2004
wie schon geschrieben sind leider keine Officeprogramme auf dem Handy installiert, es wird aber eine CD mitgeliefert, diese Programme sind aber alle Demoversionen :eek: ich versteh einfach nicht das SE keine Vollversionen davon mitliefert:flop:
ich hab mal ein paar Spiele ausprobiert:
Worms -> da kommt ich mit der Steuerung nicht so ganz zu recht aber sonst läuft alles flüssig
SudoX -> funktioniert einwandfrei
StreefFighter 2 -> geht auch ohne Fehler
Maumau, Mahjong 3d, Lemmings laufen auch Fullscreen und super!
Installierte Programme:
MusicDJ (zum erstellen eigener Lieder), QuadroPop (so ähnlich wie Tetris), Nightclub Empire (hier kann man seine eigene Disco aufbauen)
so mehr ist leider nicht mehr drauf, den rest muss man sich selber nachkaufen