Beiträge von re_ality

    Hallo Mit-TT'ler,


    ich habe ein Sony Ericsson-Sweatshirt weg zu geben. Dem Loopi isses zu groß, primetime wohl zu klein, aaalso:


    Das SonyEricsson-Sweatshirt gab's mal auf einer Messe. Es ist schwarz, aus 50% Baumwolle und 50% Polyester, hat einen Kragen im Polo-Hemd-Stil, 3 Knöpfe und einen eingestickten SonyEricsson-Schriftzug.


    Die Qualität ist ziemlich gut, allerdings ist es mir zu groß, da es Größe XL ist (mit XXL ausgeschildert, im Vergleich zu anderen XL-Shirts/Sweatshirts ist es aber eher XL). Die Bündchen an Ärmeln und Taille sind jeweils mit Gummizug. Ich habe es daher auch nicht getragen und bevor ich es in Ebay setze wäre es mir lieber, dass es einer der S///-Fans hier kriegt.


    Preis: ich denke 30 Euro + Versand (als Päckchen 4,30 EUR) sind nicht übertrieben.




    Ein Muss für jeden Sony Ericsson-Fan, um auf Telefon Treff-Treffen Symbolstärke zu präsentieren. :D;)

    geht wieder


    Hallo,


    ich habe nach langer Zeit mal wieder per Opera auf meinem 6600 probiert: ich kann wieder "normale" Webseiten ansurfen.


    Zitat

    Variante1: Rufe eine Seite auf, die Dir deine IP-Adresse anzeigt. Wenn dann die die Adresse 82.113.100.4 erscheint, laufen die Daten über den Proxy/Gateway und alles ist in Ordnung.


    Hab ich gemacht: kriege auch o.a. IP angezeigt. Tunnel-Programm oder sowas habe ich nicht, nur halt der entsprechende Proxy eingetragen.


    So, wenn ich jetzt weitersurfen würde....müsste ich mich evtl. auf eine böse Überraschung gefasst mache..?

    Den schnellen Aufbau (ich nutze nur den Web-Client, nicht POP), die Suchfunktion, die Labels (finde ich sehr viel sinnvoller als Folder), natürlich wie die emails als Conversation angezeigt werden - super, wenn man z.B. mal ne Rundmail an die Clique schreibt und so sämtliche emails zusammen bleiben. Das ganze schön ordentlich und farbig markiert. Gut, den großen Speicher natürlich auch. Und nochmal, weil's wirklich super ist: die Geschwindigkeit.

    Zitat

    Original geschrieben von Mister-Chucker
    Wer nutzt den noch alles seinen Gmail Account?
    Also ich nicht mehr, aber war mal Interessant Google Email anzutesten.


    Ich nutze den als Haupt-Account! Finde ich total geil den Dienst, das ist genau das, was ich immer gesucht hatte.


    Habe übrigens noch ca. 50 Gmail Invitations, wenn also jemand eine braucht bitte an mich per email.

    Forrest iGump


    Danke für den Testbericht. :) Ich habe schon zahlreiche wie z.B. auf http://www.ipodlounge.com gelesen, aber finde es sehr interessant, wenn auch andere das aus ihrer Sicht schildern.


    Meinen müssen mir meine Eltern mitbringen, wenn sie im Februar in New York sind! :p


    Was mir zum iPod shuffle spontan einfiel:



    ;)