Beiträge von re_ality

hey, in dem Song steckt ja echt jede Menge Power! Ist zwar sehr gewalttätig, aber hat was...

Vor allem der Freestyle-Beat kommt cool.... :top:

Für die die's interessiert hier mal der doch eigentlich leicht verständliche Text:

Die Another Day - Madonna

I’m gonna wake up, yes and no
    I’m gonna kiss some part of
    I’m gonna keep this secret
    I’m gonna close my body

Guess, die another day
    Guess, die another day
    Guess, die another day
    Guess, die another day

I guess I’ll die another day

(Siegmund Freud)
    Analyze this
    Analyze this
    Analyze this...this...this...this...this...

I’m break the cycle
    I’m gonna shake up the system
    I’m gonna destroy my ego
    I’m gonna close my body now

I think I’ll find another way
    There’s so much more to know
    It’s not my time to go

For every sin I’ll have to pay
    I’ve come to work, I’ve come to play
    It’s not my time to go

I’m gonna avoid the cliché
    I’m gonna suspend my senses
    I’m gonna delay my pressure
    I’m gonna close my body now

I guess I’ll just die another day

There’s so much more to know
    It’s not my time to go

Uh

*schmunzel* 2 Wochen beim Bund und schon am meckern...? :D Das kommt mir soooo bekannt vor. Ich glaub, da muss jeder durch. Hinterher bist du aber stolz, es geschafft zu haben! :top:

Gegen das Einschlafen hilft bei dem Unterricht wohl kaum etwas, muss man durch.

Und ich hoffe, dass ihr beim Biwak genügen Mann seid, so dass ihr jeweil nur 1* 2h pro Nacht raus müßt (Alarmposten/Streife/Feuerwache). Tipp: melde dich zur Feuerwache, da hast du's am wärmsten, ist allerdings auch doof, wenn du danach wieder in das kalte Zelt musst. Dann schon eher Streife, da bist du wenigstens in Bewegung. Mit dem Funkgerät auf dem Rücken wird dir sogar noch durchs schleppen warm.

Also keine Angst, sooo schlimm wird's schon nicht. Und in 2-3 Monaten wedelst du nur noch mit 2 Fingern und rufst "Auuuuuuuuus........" :D

R. U. Serious,

da mache ich gerne mit, ich bin sowieso so ein "Zeit-Freak", begonnen mit der endlich auf DVD-erschienenen Zurück in die Zukunft-Serie bis zu Timecop, usw.

Zu deiner Frage:
    Burgess muss damit gerechnet haben, dass Anderton dermaßen labil ist (er weiß ja, erfährt man recht am Anfang des Films), dass Anderton Drogen-abhängig ist und es insofern möglich ist, dass er irrational reagiert. Fragt sich nur, ob er nicht noch ein paar andere Fallen im Hinterkopf hatte, wenn die Precogs den Mord nicht vorher gesehen hätten.

Ach, bei den ganzen Zeitreise-Filmen sind immer unlogische Details, bestes Beispiel ist Terminator. Aber wäre doch schade, wenn man da nicht träumen könnte... :)

Es lohnt sich wohl echt, dafür einen Extra-Thread aufzumachen.

hmm...klingt ja nicht sehr gut. Vor allem das letzte Zitat: da stehen Dinge drin, die eigentlich selbstverständlich sein sollten und daher negativ sind, wenn sie im Zeugnis drin stehen.

Erkundige dich doch mal, wie die dazu kommen. Hat der das nur geschrieben, weil er's nicht besser wußte oder weil's den Tatsachen entspricht oder er dich nicht mag?

Also wir haben hier in Mannheim den Villam-Döner - mit Slogan!

Zitat

Isst du bei Villam Döner - wirst du immer schöner!

Muss ich bei Gelegenheit auch mal fotografieren..

chico, hast du die Bilder mit dem 7650 gemacht? Mir kommt es so vor, als sei die Qualität besser geworden.

<UP>

hmm...ich nutze PowerDVD und normalerweise habe ich damit auch überhaupt keine Probleme.

Jetzt hab ich hier aber eine CD mit nem mpeg2-Film drauf und die will mir kein Player abspielen.

Brauche ich noch irgend ein spezielles Tool?