Beiträge von Seafisch

hallo

habt ihr schon informationen von dem gerät??

ich habe es durch zufall gesehen und ich finde es von der optik und voon der beschreibung einfach klasse.

da würde ich mich gerne wieder von meinem w900v trennen.

gruß
    thorsten

Danke danke danke das ich diese Thread gelesen habe......

daraufhin habe ich mal wieder mein DSL Anshcluß prüfen lassen und was soll ich sagen.....

16000

wird am 20.10 geschaltet. Geil die Telekom. :D:D:D

Gruß

Thorsten

Hallo

Habe gerade den Thread mit dem ISDN Telefon an der 7170 gelesen und daraufhin mir mal die 7170 näher angeschaut. Es sieht doch so aus das diese Fritzbox mit der noch kommenden W900V Anlage von der Telekom identisch wäre, oder??

Ich meine : So Bus, ADSL2 fähig, Drucker oder HDD USB Anschluß, DEGT Telefone, Analoge Telefone, WLAN und ISDN oder T-Net als Eingang.

Kann mir da einer was zu sagen??

Gruß
    Thorsten

@ mopedmeister

ja so ist das auch was anderes.....jetzt kann man nur nich warten warten warten.

@ hjanss

Die Anlage ist mit kurzer Erklärung aber ohne Abbldung im Telekomverkaufsprospekt drin und da ist sie mit 19,-Euro betitelt.

Gruß
    Thorsten

Hallo

Ich habe auch erstmal auf die Auslieferung der Hardware verzichten und kann nun auf das W900V warten, aber def. bdabei bestellen konnte ich es nicht da es noch nicht verfügbar ist.

Hat man dir denn einen Preis genannt?? Oder noch andere Infos gegeben?

Gruß
    Thorsten

Gut gut also könnte ich mit einem Update das W500V auch auf ADSL2 bringen.

Aber das Gerät habe ich ja schon zu Hause, bringt mir dann nicht wirklich viel noch eins zu nehmen. Falls die Telekom es war macht und mir 30,-Euro gutschreibt bekomme ich das W701V ja für das gleiche Geld. ( bzw. mit Sinus 500 für nen 10ner mehr ).

Jetzt stellt sich nur die Frage : gibt es einen großen Unterschied zwischen Siemens und AVM, sprich das 701 ist ja von AVM, das 900 von Siemens.

Sollte ich lieber das 900 nehmen ( Siemens und Anbindung von Dect ) oder 701 ( AVM eventuell etwas besser, aber kein Dect ). Das 900 hat ja noch ein USB Port für Drucker oder Netzlaufwerk.

Gruß
    Thorsten

Hallo

Habe gerade durch Zufall dieses Forum gefunden und mir brennt es unter den Nägeln eine Frage los zu werden.

Habe am Dienstag auf den neuen Telekom Tarif mit ISDN XXL und 16000 DSL Leitung für 53,95 beauftragt.

Ìm T-Punkt sagte man mir das der W500V dabei wäre, nach meiner Anmerkung das dieses Gerät doch gar nicht für ADSL2 geeignet wäre kam dann die Aussage das es so wäre und die Telekom eventuell darüber nachdächte es für 30,-Euro zurück zu nehmen und man könne sich dann was anderes ( gegen Aufpreis ) aussuchen.

Da habe ich meinen Blick mal schweifen lassen und bin auf folgende Modelle gestoßen : W700V, W701V und W900V.

In einem anderen Thread habe ich rausgelesen das das 701 von AVM und ein wenig besser sei wie das W700V. Aber was ist mit dem W900V????

Hat da schon jemand Informationen und eventuell einen Erscheinungstermin? Ist das Gerät auch von Siemens wie das W700V?

Ich finde ja, nach der Beschreibung im T-Com Katalog hat das W900 den entscheidenen Vorteil das man da direkt schnurlose Telefone anschließen kann.

Aber leider bin ich auf dem Gebiet nicht so firm. Kann ich da nur analoge Schnurlose anschließen oder auch ISDN Geräte? Sind alle Funktionen der entsprechenden Handgeräte nutzbar oder nur die Hauptfunktionen?

Kann ich die ganze VOIP Geschichte komplett abschalten so das die angeschlossenen Geräte immer und direkt über ISDN telefonieren?

Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein wenig Licht ins Dunkle bringen.

Danke und Gruß
    Thorsten

PS : Ach ja beider Beauftragung des großen Packetes hat man mir das W701V für 29,-Euro angeboten, zusammen mit dem Sinus 500 (analog) für 39,-Euro.
    Ist der Preis in Ordnung oder sind da andere Preise üblich.