Beiträge von Backfisch

Hey maddsch...
    des kann ich mir auch net erklären... Betandwin macht des normalerweise alles ganz gut...
    Ich habs auch nicht im Fernsehen gesehen, aber wenn sport.1 des behauptet, dan schick doch einfach den Artikel von Sport.1 an Betandwin... Versuchen kannste ja mal, obs hilft weiß ich net.... Aber bei mir hat so was ähnliches schonmal geholfen...
    MfG Backfisch

Hey...

Ich hab den Thread aus dem Grund eröffnet, weil in dem Gutschein - Sammelthread II alles verdammt übersichtlich ist und da die meisten Leute, die auf Sport wetten, nunmal auf Betandwin zurückgreifen...

Und mein Ziel war es eigentlich, dass ein Thread entsteht, in dem ausschließlich Gutscheine von Betandwin gepostet werden, nicht von anderen Anbietern. Weil in dem Gutschein - Sammelthread II ist es so unübersichtlich und es gab außerdem Mitglieder, die den Wunsch nach einen neuen Thema aüßerten.

Ich will hier auch keine Schnorrer und Bettler sehn, bei mir war das eher als Scherz gemeint, wie man auch an dem Smiley hintendran erkennen kann.

Ich bitte euch, lasst es doch mal laufen, so quasi als Versuch und wenn es nicht funktionieren sollte, kann man den Thread doch immernoch schließen, oder...?

MfG Backfisch

Hallo Leute,

Hiermit eröffne ich , damit es übersichtlicher wird einen eigenen Thread, in dem nur Betandwin-Gutscheine , bzw. FreebetCodes geposted werden.
    Und damit meine ich auch nur Betandwin, keine anderen Wettanbieter und auch keine Werbung.
    Außerdem wäre es nett, wenn keiner jetzt anfangen würde um Gutscheine zu betteln oder es auf die Mitleidstour zu versuchen.
    Aber trotzdem kann man für BaW - Gutscheine von anderen Usern einen anderen Gutschein im Tausch verhandeln. Aber bitte nur per PM.

Natürlich wäre es auch schön , wenn jemand für denjenigen, der es übersichtlicher macht einen Code übrig hätte :cool: :D ...

Aber ich freue mich auf einen übersichtliches, von BaW-Zockern übervölkertes Forum und grüße alle, die BaW genauso gerne spielen wie ich... :top:

Auf ein gutes Miteinander...

MfG & Ciao Backfisch