ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Nimmst du die Videos auf die Speicherkarte auf?
Kann nämlich auch an einer zu lansgamen Karte liegen.
Gruß Deifie
Also ich habe zwei speicherkarten –
- Ddata 1gb -100x
- Kingston 2gb – 60x
Allerdings hatte ich beide schon vor dem update, und ich konnte auf beide flüssig aufnehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Auch wenn es vorher ohne Probleme ging kann es an der Karte liegen, vielleicht hat Nokia was an der Bitrate gedreht und es müssen jetzt mehr Daten abgelegt werden.
Probiert doch einfach mal die Videos in den Telefonspeicher aufzunehemen, wenns dann auch ruckelt liegts nicht an der Karte.
Gruß Deifie
Hatte ich heute morgen ausprobiert, und da ruckelt es auch. Ob das vorher auch schon war kann ich nicht sagen, weil ich hatte bislang immer die karten verwendet.
Ich denke ich werde den nokia händler noch mal kontaktieren und um eine auflistung der firmware fixes bitten(falls es so was gibt). Vielleicht hast du recht und es wurde echt was an der speicher art geändert(also wie die daten gespeichert werden). Im moment scheint mir das auch am wahrscheinlisten zu sein.
Frage: Das es firmeware update´s gibt ist klar, aber wie schaut das eigentlich mit dem OS aus? Also gibt’s da vielleicht auch update´s für?
Frage2: Kennt einer von euch vielleicht ein ausweichsoftware mit der man aufnehmen kann? Also nur mal so um gegen testen zu können.