Klappt leider immer noch nicht
Hallo,
ich habe zwar einen Code, um das Handy zurückzusetzen. Aber leider kann ich ihn nicht eingeben, wenn das Gerät nach dem Passwort fragt. Das funktioniert irgendwie nicht. Woran könnte das liegen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klappt leider immer noch nicht
Hallo,
ich habe zwar einen Code, um das Handy zurückzusetzen. Aber leider kann ich ihn nicht eingeben, wenn das Gerät nach dem Passwort fragt. Das funktioniert irgendwie nicht. Woran könnte das liegen?
Hallo Kop,
weisst du, ob man unbedingt ein Datenkabel braucht, um das Handy zurückzusetzten? Danke und Gruß
Hallo,
ich habe vor kurzen ein Samsung SGH E 330 bei Ebay ersteigert. Leider ist das Passwort geändert worden und die Werkseinstellung 8 mal die 0 funktioniert nicht mehr. Ich habe leider nur noch zwei Versuche. Wie kann ich das Passwort wieder auf Werkseinstellung zurücksetzten? Bin für jeden Tipp dankbar.