Beiträge von Mobil-Discount

Kleiner Tipp am Rande: Im Live-Chat kann durch man sich über den Button "Info" eine Kopie des gesamten Chats per E-Mail zukommen lassen.

Dann braucht es keinen Screenshot.

Die 6,- EUR Gebühr bei Kündigung stehen auch so in der Tarifliste drin.

Allerdings müssen weder das Startguthaben, noch die Freundschaftswerbeprämien zurückgezahlt werden.

Zu beachten ist aber, dass callmobile das Startguthaben bei Kündigung auszahlen muss, nicht jedoch die Freundschaftwerbeprämien!

Es gibt dazu auch einen Hinweis auf der Seit für Freundschaftswerbung: http://www.callmobile.de/taf/

"...Die Möglichkeit einer Barauszahlung besteht nicht..."

Keine Preiserhöhung durch MwSt.-Erhöhung

E-Plus und seine Discounter hatte schon vor längerer Zeit gesagt, dass es keine Preiserhöhung durch die MwSt.-Erhöhung in 2007 gibt.

Nun scheinen sich auch die Mobilfunk-Discounter auf dem D1-Netz mit T-Mobile einig geworden zu sein, denn callmobile gab so eben bekannt: "...Denn: „Auch nach dem 1. Januar 2007 werden die Minutenpreise bei callmobile stabil bleiben“, sagt Timo Voswinckel, Geschäftsführer des Hamburger Mobilfunk-Discounters..."

ich telefonier auch seit nem halben Jahr mit callmobile und dem Siemens S65. Sprachqaulität ist auch ohne Gründe zu meckern.

Bei den obigen Tarifen kann auch der Punkt der "Anbieter internen Telefonie", also z.B. klarmobil zu klarmobil eine gewichtige Rolle in Bezug auf die Telefonkosten spielen.

Was das Finanzamt angeht, den Einzelverbindungsnachweis kannst du immer nehmen und beim Finanzamt einreichen.
    Der Nettobetrag senkt in dem Falle deine Ausgaben. Die USt. bewkommst du allerdings nicht wieder, das es keine Rechnung ist.

Soweit ich weiß, stellt nur simyo eine gültige Rechnung aus? Oder kennt jemand von euch noch mehr Anbieter unter den Discountern?

Neue Aktion bei callmobile/easyMobile

Wie immer folgt eine Neukunden-Aktion der Anderen.

Ab heute bis zum 03.12.06 zahlt man nur 10,- EUR (statt 16,-). Das Startguthaben bleibt gleich.

Wer noch keine hat, aber möchte, für den wäre das jetzt eine gute Gelegenheit.

Der Hinweise "mehrmals pro Monat" ist sehr gut, denn simyo schreibt:

"Bonusminuten müssen innerhalb von 30 Tagen abtelefoniert werden und gelten nur für Gespräche von simyo zu simyo. Bonusminuten gibt es einmal alle 30 Tage für die erste Aufladung über 15 EUR."

Vielleicht lag es daher an der Höhe des Aufladebetrages oder der Zeit zwischen den Guthabenaufladungen?

Simyo-Aktion bis Jahres-Ende

Hoffe der Admin sieht es nicht:), aber in einem anderen Forum habe ich eine Nachricht gesehen, dass jemand keine Freiminuten, nach der Aufladung am Bankautomaten, erhalten hatte.

Zitat (08.11.2006, 17:21): "Das mit den sonderminuten bei simyo ging bei mir nicht so ganz ich bin zur Bank gegangen habs am automat aufgeladen und es kam keine sms wisst ihr an was das liegt???"

http://www.handykult.de/forums/showthread.php?t=120755

Vielleicht könnt Ihr ihm dort einmal helfen. Kenn mich leider mit der Materie nicht aus.

---

Noch ne kleine Info für alle, die noch nicht bei simyo sind:

Auch simyo ist im Jahres-End-Spurt und hat seine kassische 10,- EUR sparen-Aktion laufen. Seit gestern bis zum 31.12.06 gibt es die SIM-Karte für 9,95 EUR statt 19,95 EUR.

Na dann, frohe Weihnachten...

Die zweite Änderung bei easyMobile

Nachdem Talkline 100% der easyMobile-Anteile übernommen hat, ist, dass easyMobile demnächst Callmobile heißt.

Am Tarif ändert sich natürlich nichts.

Scheinbar will easyMobile aus der kostenpflichtigen Partnerschaft mit der easy-Gruppe raus. Zitat aus der PM: „Talkline-Tochter easyMobile.de firmiert zukünftig unter dem Namen callmobile.de…Zusätzlich würde man mit dem neuen Namen erheblich an Flexibilität gewinnen, da man nun die vollen Markenrechte an diesem Name habe….“

Talkline hält nun 100% an easyMobile

Kleine Änderung bei easyMobile in der Besitzerstruktur:

"Talkline stockt Anteile an easyMobile.de um 20 auf 100 Prozent auf - Großes Potenzial im Markt der Mobilfunk Discounter erwartet

Talkline übernimmt easyMobile.de komplett..."

Dies sollte aber keinen großen/negativen Einfluss auf easyMobile haben, denn der Geschäftsführer "Christian Winther" von Talkline, war schon seit über einem Jahr auch der Geschäftsführer von easyMobile.

P.S. Es gibt einen Anbieter der gerne mit der 1/1 Taktung Werbung macht: simply. Allerdings haben Sie dahinter keine "Sek." sondern ein "Min." stehen. Es lebe die Marketingstrategie und das gute Auge des Kunden :p

simyo mit Neukundenaktion

Hi @ all,

bis zum 15.11.06 macht auch simyo wieder eine Neukundenaktion, bei der es 5,- EUR extra Guthaben gibt. Also 19,95 EUR zahlen und 15,- (statt 10,-) EUR Guthaben erhalten.

Ich glaub es wird Weihnachten und alle wollen Sie noch schnell ein paar Kunden zu sich ans Ufer ziehen...

Das liegt am Partnerprogramm

Das Prepaid Team hat Recht. Es gibt bei easyMobile neue Teilnahmebedingungen für das Affiliate-Programm:

http://www.sunnysales.biz/easy…dingungen-easyMobile.html

Hier wird das zu frühe posten von neuen Aktionen mit 5.000 EUR Strafe belegt. Ich glaube daher auch, dass es in Richtung Erziehungsmaßnahme (vor allem für ebay-Verkäufer) gehen könnte.

Aber wenigstens bleibt das Goody gleich. Denn der Kunde bekommt immer noch 10,- EUR mehr, als er eigentlich bezahlt hat.