Beiträge von Skeeve

    Na ganz toll… Ich werde nun auch bespammt. Auch mit einer, nur hier verwendeten Mailadresse.


    Adresse ändern, nehme ich mal an, nutzt nicht viel. Wenn die Sicherheit offensichtlich hier kleingeschrieben und die Information der Nutzer unterlassen wird.


    Zum Glück ist das nur eine spamgourmet.com Adresse, die ich einfach abschalten kann bzw die sich in 11 Mails sowieso abschaltet für Spammer.


    Hallo Admins: Nennt mir mal bitte die eine Mailadresse mit der ihr Benachrichtigungen rausschicken WÜRDET, wenn ihr's denn tätet. Die kann ich dann auf spamgourmet.com freischalten.

    Hi!


    Da mein altes S45 so langsam schlapp macht, habe ich mir das X150 zugelegt. Die Anleitung dazu ist ja wohl ein (schlechter) Witz. Die Informationen, die ich suche finde ich darin nicht.


    Unter anderem wüßte ich z.B. ganz gerne, ob man auch eigene Klingeltöne aufs Handy bekommen kann (Datenkabel?). Ich hätte da 2 "selbstkomponierte" vom S45 die ich gerne rüberbringen würde.


    Kann mir jemand mit Informationen weiterhelfen?


    Die Forensuche hat mir nicht weitergeholfen :-(