Beiträge von Cadogan

Vielleicht weiß jemand von der Aktion, die Talkline in den letzten Wochen hatte.
    Und zwar Handy mit dem Talkline Joy Tarif ohne Anschlußgebühr und 6 Monate keine Grundgebühr.
    Hatte mir dann am 29.4.04 das Sharp GX30 für 99,95€ bestellt.
    Die Grundgebühr von 7,50€ wurde mir jetzt aber doch abgezogen.
    Am Telefon wusste man nichts von dieser Aktion und bei meinem Vertrag scheint nichts von der Befreiung verzeichnet zu sein.
    Talkline will sich nochmal melden.

Seit ich meinen Vertrag abgeschloßen hab, hab ich nur Ärger mit denen, musste da schon zig mal anrufen wegen jedem Scheiß.

Hi

kann es ein, dass das Sharp GX30 einen total schlechten Empfang hat?
    Das Netz ist zwar sowieso ziemlich schlecht, aber mit dem Sharp habe ich fast nie Empfang und wenn dann nur wenn ich Glück habe am fenster.
    manchmal aber auch gar nicht.
    Tu ich die D2 Karte beispielsweise ins Nokia 3310, dann hab ich im ganzen Haus Empfang und draußen auch.
    Da stimmt doch was nicht.
    Ein freund hat ein Sharp GX20 und als wir das gestern nochmal genau nebeneinander gelegt habe, hatte er 2-3 Balken und ich hatte gar keinen Empfang.
    Wir bekommen zwar diesen Monat einen D2 Turm hier im Ort, aber es nervt ganz schön.

hab heute mal meine XTRA Karte ins Sharp GX30 gelegt und ein Spiel runter zu laden.
    hatte mich gewundert, warum GPRS nicht funktiniert.

hab dann CSD genommen, das denk eich mal auch noch günstiger war, denn so lange dauert es ja nicht, 70kb zu laden.

Am telefon wurde mir gesagt, dass die Karte spätestens morgem Mittag frei geschaltet ist, abrseltsam finde ich es schon, dass die Sim Karte gar nicht angenommen wird.