Danke, den kannte ich schon, aber leider auch ohne Lösung. Auch bei mir kommt die besagte Meldung wenn ich mir die Einstellungen per SMS schicken lasse, und Nokia sagte mir da müsse ich mich an meinen Anbieter wenden. Deshalb eben die Frage ob es überhaupt schon jemandem gelungen ist ?
Beiträge von Spurti
-
-
Hallo ihr alle. Ja, ich weiß das Thema wurde schon 2 oder 3 Mal angeschnitten aber noch nie wirklich beantwortet. Deshalb will ich meine Frage auch ganz kurz halten : Hat es schon jemand geschafft das T-Mobile gebrandete 6650 fold in einem anderen Netz dazu zu bringen MMS zu verschicken bzw. ins Netz zu gehen ? Und wenn ja wie ?
Danke schon mal.
Grüsse
Spurti
-
Hallo ihr,
sorry die Verspätung. Musste nochmal unerwartet weg.
Danke für eure Antworten !
Ich hab mir mal die benannten Meisl Probleme angeschaut. Übel übel übel !
Das ist echt schade. Ich hab jetzt schon 3 mal bei denen bestellt, und freundlich waren die mit Sicherheit nie, aber problemlos gelaufen ist eigentlich bisher immer alles. Ich glaub nach diesen Infos bin ich jetzt aber etwas vorsichtiger.Ausserdem habe ich vorher noch kurz mit Panasonic telefoniert, und erhielt folgende Auskunft. Es gibt ein GD87i, aber das ist nur die interne Bezeichnung. Es ist, wie schon mehrfach in diesem Forum erwähnt eine Art überarbeitete Software im Vodafon-Look. Das ist die Version die dann die 200 SMS zulässt. Aus diesem Grund (laut Panasonic) gibt es offiziell auch keine Softwareupdate für das GD87, da das mit der neuen Software ja intern als anderes Modell läuft.
Wenn einer anderer Meinung ist, bitte nicht hauen, ich geb nur die Infos von Panasonic weiter.
-
Hi ihr,
eine kurze Frage :
Ich schau gerade ein wenig im Netz umher auf der Suche nach einem potentiellen neuen Handy. Bin dann bei http://www.meisl.de gelandet.
Die bieten das Panasonic GD87 an, aber auch ein Panasonic GD87i.
Weiss einer was diese "i" - version ist ? Ich habe nirgends Infos darüber bekommen. Nicht mal bei Panasonic selber. Bei Meisl ist das "i" Handy etwa 20 Euro teurer, also muss es doch irgendetwas anderes können, oder ?
Ich habe gerade mit denen telefoniert, und die sagten mir, das wäre der Nachfolger vom GD87, und könne anscheinend ein paar Sachen mehr. Mehr Infos hätten sie auch nicht, ausser das das Handy ab Mitte nächster Woche verfügbar sein soll.
Bin für jede Info dankbar !