Beiträge von Paul Dorn

    das ist die Meldung die mit Firefox erscheint:
    Mit Firefox kann ich mich nicht mehr anmelden - die Zeile für den Benutzernamen / Passwort bleiben leer...
    Mit einem anderen Browser kommt die Info das dieses Frame nicht im Fenster angezeigt werden kann ...


    Blockiert von der Inhaltsicherheitsrichtlinie (CSP)


    Beim Verbinden mit http://www.telefon-treff.de trat ein Fehler auf.


    Firefox hat diese Webseite daran gehindert, auf diese Weise geladen zu werden, weil die Webseite eine Inhaltsicherheitsrichtlinie (Content Security Policy) hat, die dies nicht erlaubt.


    Wenn wird es auch wieder mit Firefox funktionieren?

    Sync.Problem - gelöst -


    Hallo,


    nachdem hier keine Hinweise/Infos kamen - das Problem ist anscheinend gelöst..


    den berühmten zweihändigen 3-Finger-Griff eingesetzt, danach das Gerät wieder neu konfiguriert und nun nimmt es auch wieder über PC-Suite Daten an..

    Zitat

    Original geschrieben von realice
    Ging es vorher mit dem N95 schon mal? Hast du mal die PC uite neu installiert oder versucht ein Update beim N95 zu machen?


    Ich versuche über die USB-Verbindung zu synchronisieren.


    Es hat schon geklappt udn das sogar mehrfach - das ist ja das komische...

    Hallo,


    ich hab die Nokia PC Suite 6.86.9.0 auf meinem Rechner und möchte damit mein N95 mit Outlook 2002 sync. Leider kommt immer folgende Warnmeldung:


    PC Sync ist auf ein Problem gestoßen und hat die Synchronisierung beendet.


    es wird leider nichts synchronisiert -


    Mit der gleichen Software funktioniert die Synchronisierung mit meinem 6680 problemlos.


    Hat irgendjemand einen Tipp / Hinweis für mich, damit ich auch mein N95 wieder synchronisieren kann??

    ein gebrandetes 6680 mit der 5.04.40 updaten


    Hallo,


    ich habe eine gebrandetes 6680 (Version 4.04.07). Besteht die Möglichkeit, dass ich das selbst - also ohne zu einem NSC gehen zu müssen - auf die 5.04.40 upgraten kann? Wenn ja wo bekomme ich die 5.04.40 her, denn der Nokia Updater meint für meine Gerät gibt es nichts Aktuelles...