-
o2 lumia firmeware update
hallo domestos,
heute (immer mittwochs und in der regel ab 19 uhr) müßten die nächsten geräte von ms/nokia... das update bekommen, habe selber auch ein o2 gerät und bin sehr gespannt auf die firmeware. da o2 ja schon lange die firmeware freigeben hat müßte es ja heute dabei sein (sind schon drei termine verstrichen), hoffe ich aber nur, wissen tu ich es auch nicht!
viele grüße und ich hoffe dir ersteinmal etwas geholfen zuhaben?
vinkem
-
Auf meinem N8 was seit 9 Monaten in Gebrauch ist, gibt es keinerlei Probleme mit Kratzern.
vinkem
-
o2 Telmap
Das Nokia X6 ist leider noch nicht auf der Liste.
-
Fußgängernavigation
Bei mir kann ich unter den Einstellungen:
Fußgänger-Sprachführung:
Deutsch - mit Straßennamen wählen(hatte es getestet wo ich es neu bekommen hatte).
Grüße
vinkem
-
-
vvl im vorraus
hallo max4you,
habe den tarifwechsel über die hotline gemacht, habe erzählt, das ich in verschiedenen foren gelesen hätte das dies gegen eine einmalzahlung möglich wäre, der mitarbeiter hat dann kurz mit seinem vorgesetzten gesprochen und mir dann das angebot gemacht, er hat mir auch angeboten eine handy(statt surfstick) zunehmen welches ich mit 5€mtl. in 12 monaten abbezahlen könne.
beim o2o handelt es sich um die 51€ variante und ich habe mommentan den premiumstatus den ich bei der internetpack-m buchung bekommen habe.
hoffe ich konnte etwas weiterhelfen?
mfg
vinkem
-
firmware update
hallo z-mann,
bei mir gab es auch das update, mußte den router aber nicht neustarten.
mfg
vinkem
-
vvl im vorraus
hi,
ich konnte meine mobile flat mit noch 22 monaten laufzeit gegen eine einmaligegebühr von 50€ und einen myhandy vertrag (surfstick) von 12(monate laufzeit)a 5€ mtl. in den o2o wechseln.
mfg
vinkem
-
habe mir einen karte online bestellt ohne mich vorher mit meiner anderen nummer eingeloggt zu haben, die neue karte wurde automatisch auf die bestehende kundennummer gelegt.
-
habe mir einen karte online bestellt ohne mich vorher mit meiner anderen nummer eingeloggt zu haben, die neue karte wurde automatisch auf die bestehende kundennummer gelegt.