Das Note 10.1 kostet ohne Vertrag 400,-/500,- Wifi/3G
Beiträge von Crash0r
-
-
Nein das sollte nicht gehen, wie schon so oft in anderen Threads gesehen, da die Händler bei Iphone only dazu angehalten sind, die selbe Zuzahlung zu nehmen wie die Telekom. Merkt euch das einfach.
-
Man kann bei der Combicard gar keine Bankverbindung angeben. Somit wird Bankverbindung des Hauptvertrages zum Abbuchen genutzt. Kurz: Beide Rechnungen werden von einem Konto abgebucht. Ob man im Nachhinein die Bankverbindung der Combicard ändern kann, weiß ich nicht.
Habe die Antragsformulare der CC gesehen deshalb weiß ich das so genau.
-
@all: sagt mal könnt ihr nicht lesen? Da steht doch eindeutig Anfragen per Mail!
-
Lest ihr eigentlich auch mal den Thread durch bevor ihr euren Post macht?
Da wurde doch eindeutig beantwortet, dass Portierung nicht geht... -
Das wäre mir neu.
Bei congstar musste ich eine formlose Erklärung meiner Frau inkl. Kopien d. Personalausweise abgeben, dass der Vertrag auf mich umgeschrieben wird. Ist in wenigen Tagen geschehen. Dann beide nun auf mich laufende Verträge gekündigt und die Nummern zu Telekom portiert (passiert hoffentlich September).
-
Du musst erstmal beider Verträge auf einen Inhaber umstellen, dann erst kannst du beide Nummern zu dieser Kombination mitnehmen, da beide Karten auf einen Inhaber laufen müssen.
-
Re: Re: vorzeitige Portierung Comlete Mobil + CC L
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Was war denn?Habe Complete Mobil + CC mit vorzeitiger Portierung bestellt und bereits einen Anruf von euch erhalten bzgl. der atkuellen Lage, was vorzeitige Portierung zu Telekom auf beide Karten bei Vertragsende altvertrag 31.12.2012 angeht.
-
vorzeitige Portierung Comlete Mobil + CC L
erledigt....
-
Hallo!
Zu Complete Mobil Basic + Combi Card L:Frage: Beide Verträge (Congstar) laufen auf meinen Namen und enden am 31.12.2012. Beide Nummern sollen portiert werden.
Wann kann ich bestellen, wenn die Portierung zum 31.12 geschehen soll? Vorzeitig portieren bringt nichts bei der Telekom, da die teils 6 Wochen brauchen.
Danke im Voraus.