Und was meinen die experten ? ![]()
Beiträge von tedddy
-
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Hehe ''look''? Wohl eher nicht, jedenfalls nicht original von Moti und D&G, bestenfalls selbst lackiert...Die Leute die jetzt ein Silber/Gold Gerät haben wissen zum größten Teil nicht mal das es noch eine andere, wirklich exclusive Version gibt...(die haben schlicht keine Ahnung
)Entweder es ist ein ''echtes'' limited dann mit eingravierter Seriennummer immer mit 0 vorne weg (ausser natürlich die 1000) und Rechnung von einer D&G Boutique... AFAIK gabs die Geräte bei D&G München, Paris, Madrid, London, Mailand und Florenz. Andere Städte/Länder hatten keine! Die ersten 100 haben glaube ich Stefano und Domenico selbst bekommen...
Original VK war 590,- Euro (habe hier noch Rechnungskopie)
Und der hier ? LIMITED EDT
-
Vieleicht gibt es die "limited edition look" aber ohne limitations nummer, kann das sein ?
-
http://www.electronicscout24.d…DAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMA
Also das ist das gold-silber, galube ich, und auf dem anderem foto sieht es gold-schwarz aus, wie kann mann sich da vergewissern ?
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
hier(electronicscout24.de, falls der link nicht geht)
Mit Gutschein psp199 für 285,80 inkl. Versand!
319,90 € kostet es beim electronicscout.de ... ist der in limited edition oder speial edition, ich suche den in schwarz-gold, und nicht silber-gold.... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Das ist ein V3i, kein V3
319,90 € kostet es beim electronicscout.de ... ist der in limited edition oder speial edition, ich suche den in schwarz-gold, und nicht silber-gold.... :confused: -
V3i dolce gabbana
-
Und niemand weiss was? :((((((
-
Achso ok, kein problem, ich hoffe nur jemand hillft mir

-

Ich wollte mal fragen ob jemand weiss wo es dieses handy noch zu kaufen gibt? Ubers internet?