Hallo,
gibt es eine Einstellung im K800i das die Beleuchtung beim Ladevorgang an bleibt?
Gruß Jürgen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eine Einstellung im K800i das die Beleuchtung beim Ladevorgang an bleibt?
Gruß Jürgen
Hallo,
ich betreibe mein K800i mit einem Bluetooth Autoradio von Pionier. Das klappt vorzüglich. Das K800i steckt in der Original-SE-Halterung mit Antenne und Ladekabel.
Leider erkennt das K800i nicht, dass es sich dabei um eine KFZ Freisprecheinrichtung handelt. Wie bekomme ich das hin?
Der Grund ist, dass ich gerne hätte, wenn das Handy in der Halterung steckt auch beleuchtet ist.
Hat jemand einen Rat?
Gruß Jürgen
Hallo zusammen,
das Pioneer Autoradio DEH-P55BT hat eine eingebaute Bluetooth Freisprecheinrichtung.
In der Kompatibilitätsliste von Pioneer ist das K800i aber nicht aufgelistet. Pioneer direkt sagt: "Ausprobieren beim Händler". :-(((
Hat das vielleicht jemand schon ausprobiert und kann helfen?
Gruß Jürgen