und es geht definitiv mit metrokarte??? vesat schreibt was anderes...
kann ich vom o2 on uf o2 on upgrade während der laufzeit wechseln???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und es geht definitiv mit metrokarte??? vesat schreibt was anderes...
kann ich vom o2 on uf o2 on upgrade während der laufzeit wechseln???
reicht nun eine metrokarte???
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
laut hotline geht die metrokarte als nachweiss
also als ich angerufen habe wollten sie nen gewerbeschein!!!
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
HI,
das Angebot ist sehr sehr günstig!
Bin mal gespannt, wer sich nun alles einen Gewerbeschein holen wird.:D
Thorsten
mal angenommen ich hole mir einen gewerbeschein... was für verpflichtigung kommen dann auf mich zu??? kann ich den einfach so holen ohne nachweis und ohne das gewerbe danach auszuführen???
stimmt ist auch noch ein tip -)
hab in meinem n97 keine speicherkarte nicht mehr drin... hat ja genug speicher ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cerberus
nimbuzz...ist um einiges netter als fring zu verwenden...
recht hat er
außer das mit dem skype videotelefonie das kann nimbuzz nicht...
welcher o2o ist es denn???
hardreset also grüne taste, rote taste und kamera drücken und halten, dann einschalten und tasten gedrückt halten (außer einschaltknopf), ist wichtig!!!
hat beim 5800 funktioniert....
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Habe auch das Angebot ohne Surfstick bestellt.
Nun brache ich doch noch einen zusätzl. Surfstick. Könnt ihr da einen empfehlen? Beim MM gibt es gerade den O2-Prepaid-Surfstick für 19,95 €, aber der soll auch nicht gerade der schnellste sein.
der schnellste kann man nicht pauschal sagen.... der macht nur 3,6 aber mehr wirst du im normalfall auch bei hsdpa nicht haben, das einzige ist das er glaube ich kein hsupa kann, also der upload langsamer ist...
ich hab das gefühl ihr seht das immer zu pauschal... also für den laptop nutze ich auch o2, da hab ich bisher fast überall hsdpa/hspa...
auf dem handy nutze ich eplus.. der grund dafür ist, das eplus bei mir hier durchgängig edge hat und das reicht zum surfen über opera, mail abrufen und icq völlig aus... und schont gleichzeitig den akku...
also am besten mal testen bei dir was da so geht, bei blau gibt es simkarten für 9,95 € mit 10 € startguthaben, datenpaket buchen und testen... oder eben dann o2 ne kostenlose loop karte und einfach testen... dann wirst du deine entscheidung einfacher treffen können!!!