Beiträge von handymann15

v/T K800i,8800,D800,W810,HipTop,p900,s700i
    Hallo Guten Tag
    Biete meine einige Handys
    da es mehrere sind gebe ich nur eine Kurzbeschreibung bei Interesse werden natürlich weitere Fragen beantwortet bilder sind auch möglich.

Hier Sind Sie:
    Ein Nokia 8800
    Es befindet sich in einem Guten Zustand gebe es ab mit Orginal ladegerät und Ladestation

---------------------------------------------------------------------------------
    Ein Sonyericsson K800i Das handy befindet sich in einem Neuwertigen zustand ist Ca.3wochen alt Es verfügt über die ovp sowie das komplette Orginalzubehör.

----------------------------------------------------------------------------------

Ein Sonyericsson W810i
    Das W810i ist 2 wochen alt also mit Rechung und Ovp das Komplette Orginalzubehör ist auch dabei
    es befindet sich im guten zustand
    -------------------------------------------------------------------------------------
    EinSamsung D800
    Habe noch ein D800 mit Rechung noch 15 monate garantie Ovp und das
    vollstandige Orginalzubehör ist auch Dabei Das Handy befindet sich im guten zustand
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Dann noch ein Hiptop mit OvP Aufladegerät,Kopfhörer,Ledertasche
    Trageschlaufe
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Sonyericsson P900 das handy hat mehrere gebrauchspuren ansonsten ist es technisch ok mit ladegerät stift usw
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Sonyericsson S700i das Handy ist im normalen zustand
    dabei hab ich ein Aufladegerät,kopfhörer

Erwarte jetz von euch fleissige angebote bietet mir Eure Preise oder Auch andere handys an

Komme aus dem Raum Nrw
    Ihr könnt mir Pns Schicken aber am liebsten wäre mir das ihr mich anruft da ich dann auch immer ereichbar bin unter:0172/2032454

Hallo

Ich biete hier zwei Handys an

Ein Nokia 8800 es befindet sich in einem allgemein guten zustand es wird eine Orginal nokia Ladestation dazu gegeben.

Als Zweites hab ich hier ein Sonyericsson K800i mit Ovp und kompletten Orginialzubehör das handy ist ca 1 monat alt und ist im neuwertigen Zustand

Bietet mir Preisvorschläge an
    Tauschen würde ich die handys auch

aber bitte bietet mir nur Realistische angebote an