Kriegen Azubis auch den Student Tarif?
Beiträge von yangstar
-
-
Kann man auch beide Angebote abschließen? Und wie sieht es mit der Kündigung aus?
-
Wie muss so eine Kündigung aussehen und woher weiss ich das diese auch tatsächlich beim Anbieter bearbeitet wurde?
Und gibt es auch die Möglichkeit festzustellen wie viel man vom Mindestumsatz schon verbraucht hat?
-
Wann muss man den Vertrag kündigen? Verlängert der sich automatisch?
-
Zitat
Original geschrieben von yangstar
Wie oder woran kann ich beim Vodafone V50 Student erkennen, wann meine restlichen Inklusivminuten verfallen und ab welchem Zeitpunkt die 50 "neuen" Inklusivminuten verfügbar sind?Kennt denn keiner die Antwort!?!?
-
Wie oder woran kann ich beim Vodafone V50 Student erkennen, wann meine restlichen Inklusivminuten verfallen und ab welchem Zeitpunkt die 50 "neuen" Inklusivminuten verfügbar sind?
-
Was kann man davon halten?
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
http://www.kqb.de/produkte/ban…GnpQRQtvLDlLHZkptb1hTdLHw!271765247?crm_id_par=K06vz3a&bereich=kqbAuch nicht schlecht, aber nur bis 5.000 Euro
-
Aber bestimmt nicht zu den Konditionen die es hier gibt, oder?!?
-
Kriegt man, wenn man seinen Vodafone V50 Student Vertrag nicht rechtzeitig 3 Monate vor der Mindestlaufzeit kündigt und somit sich der Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert, auch ein neues Handy?
-
Kann man sich beim K800i Silver sich noch eine Zugabe erhoffen?