Nutze nun auch den Call&Surf Mobil S Vertrag. Habe aber noch eine Frage bzgl. des Empfangs von E-Mails über Yahoo und co auf meinem Handy: Über das Konfigurations-Center kann ich mir die E-Mail-Einstellungen kostenlos auf mein Handy schicken lassen, doch kostet der Empfang der E-Mails etwas oder muss ich hierfür gar ein spezielles Paket hinzubuchen?
Beiträge von yangstar
-
-
Sch....! Wollte gerade Last-Minute meinen Freistellungsauftrag bei der BoS einreichen, ging aber nicht mehr

Kann ich mir wie bei deutschen Banken das ganze dann per Steuererklärung wieder holen? Und wie wollen die Schotten meine Kirchensteuer abführen, wenn ich garkeine Konfession angegeben habe?
-
Hallo vesat,
ist es denn möglich den Vertrag erst am 31.12.2010 zu starten oder muss das sofort geschehen? Und kann man schon absehen, wie lange ihr das Angebot aufrecht erhalten könnt? Sonst könnte ich ja auch zum Ende des Jahres bestellen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
-
Am 06.09.2007 habe ich einen Vodafone SuperFlat 60/1-Vertrag inkl. Vodafone SMS-Flat mit Studenten-Rabatt zu 39,95 Euro mtl. abgeschlossen.
Leider habe ich den Kündigungszeitpunkt verpasst und der Vertrag hat sich automatisch um ein Jahr verlängert. Kann ich hier trotzdem den Vertrag verlängern oder den Tarif wechseln?
Suche nun etwas mit mobiler Internetflat sowie SMS und Freiminuten in alle Netze. Was könnt ihr mir anbieten?
-
Hat denn keiner der Vodafone-Händler eine Lösung parat?
-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Am 06.09.2007 habe ich einen Vodafone SuperFlat 60/1-Vertrag inkl. Vodafone SMS-Flat mit Studenten-Rabatt zu 39,95 Euro mtl. abgeschlossen.
Gestern habe ich nun ein iPhone bei einem Gewinnspiel gewonnen, welches ich auch gerne behalten würde. Allerdings habe ich keinerlei Internet-Flat, die ja für das iPhone schon Voraussetzung ist.
Bei MeinVodafone gibt es nun die Möglichkeit, eine Flat für 10 Euro hinzuzubuchen. Dann würde mich der Vertrag monatlich 50 Euro kosten, wofür man heutzutage ja bereits bessere Tarife bekommt. Leider habe ich vor kurzem erst den Kündigungszeitpunkt verpasst, wodurch sich der Vertrag wieder um 1 Jahr verlängert hat.
Daher nun meine Frage, ob es die Möglichkeit gibt in einen anderen Tarif zu wechseln, der bereits meine gesamten Anforderungen abdeckt und vllt. ähnlich viel kostet. Oder geht das nur über eine 24 monatige Vertragsverlängerung? Kann mir auch einer von euch Händlern die Internet-Flat günstiger oder gegen eine Auszahlung buchen? Und was überhaupt würdet ihr mir raten?
Lieben Dank für Eure Hilfe!
-
Re: Re: Deutsche Bank Sparcard
Weiß jemand, ob das Deutsche Bank KwK-Programm auch die Werbung zwischen Familienmitgliedern, welche in einem Haushalt wohnen, zulässt oder können sich Verwandte nicht gegenseitig werben?
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Das kannst du dir aussuchen. -
Ist afflinet vergleichbar mit paytip und kann sich da jeder anmelden?
-
Re: BankOfScotland
ZitatOriginal geschrieben von karldergross
30 Euro Starguthaben [*] + 35/45 Euro Affiliate-Prämie[small] [*] vom 01.06.2010 bis zum 30.06.2010 [/small]
Ist mit der Affliate-Prämie paytip gemeint oder wo muss ich dafür anmelden? Soweit ich weiss dürfte paytip + Startguthaben nicht kombinierbar sein...
-
Guten Abend,
ich suche einen UMTS-Stick mit Vodafone Websessions auf Prepaidbasis mit der Möglichkeit die 7-Tage-Flat für 9,95 Euro buchen zu können.
Falls es ähnliche und vllt. bessere Angebote im Vodafone oder T-Mobile Netz gibt, so würden diese mich auch sehr interessieren.
Vielen Dank.
Lieben Gruß und ein schönes Restwochenende,
René