Hepi Bürstey!!!
... auch von der etwas sehr vollgeregneten Lahn 
Auf dass die nächsten 5 Jahre hier weiterhin gründlich und sachlich Informiert wird!
Ich werde mich, sofern möglich beim
anschließen ![]()
Liebe Wünsche
bent
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hepi Bürstey!!!
... auch von der etwas sehr vollgeregneten Lahn 
Auf dass die nächsten 5 Jahre hier weiterhin gründlich und sachlich Informiert wird!
Ich werde mich, sofern möglich beim
anschließen ![]()
Liebe Wünsche
bent
WAP über Internetpack-M
Nach einem längeren, ausführlichen Gespräch mit einem "Fachmann" der Datenhotline von o2 (ja, der hatte echt Ahnung), wurde mir definitiv bestätigt, dass derzeit jedwelcher Traffic über das Pack-M abgedeckt ist.
Ausgangspunkt meines Anrufs dort, war die Frage, ob ich denn nun mein S&E-Pack und mein CC-Pack kündigen könne, wenn ich das Pack-M habe...
Lediglich die Goodies des CC-Packs, wie z.B. Mailbenachrichtigung, Frei-SMS aus dem Web und erweiterter Speicherplatz im CC fallen dann weg.
Eingehend auf die Authentifizierung, z.B. im Live-Chat oder Forum von o2, sagte man mir, dass ich dafür den neuen Proxy 082.113.100.005 Port 8080 nutzen soll.
Keinesfalls jedoch die Kombination aus 195.182.114.052 und wap.viaginterkom.de und 8080 oder gar 9201!
Bei Nutzung vom APN "internet" ist dies mit dem Pack-M abgedeckt, jedoch im Speed kastriert. Richtig läufts dann über surfo2, allerdings dann ohne WAP.
Name des Hotties ist bekannt, ebenso wurde ein Eintrag über dieses Gespräch in meiner "Akte" hinterlassen.
Also... Augen zu und durch! 
Sollte aus oben erwähntem derzeit sich etwas anderes ergeben, wäre es im Interesse von o2, dies wirklich mal schwarz auf weiss -auch für Dummies verständlich- bekannt zu geben.
ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
Ich denke auch, dass Navigon einfach um einiges besser, schneller, stabiler, genauer und übersichtlicher ist.
Kann ich ausnahmslos bestätigen!
Gestestet mit N73, 6233 und K800i und SirfII-Maus von TomTom

Greetz
bent
... mit Ladefunktion für 12 & 24 Volt!
Zustand 1-2, Funktion 1, Preis 15€ incl Versand! ![]()
Angebote ernsthafter Natur bitte PN!
![]()
Party!
Meine erste Ausgabe trudelte soeben auch ein :top: :cool:
N73
Mach mal einen Totalreset deines Handys, dann Akku raus, Neustart etc und dann sollte es funktionieren wenn du es neu mit der PC-Suite koppelst! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von magick_6630
P.S.: Zumindest auf meinem 6630 speichert der Browser den Zugangspunkt im Lesezeichen. Startet man den Browser über soein Lesezeichen, geht er möglivcherweise mit dem falschen Zugangspunkt ins Netz. Das kann bös ins Auge gehen wenn die WAP-Flat ausläuft. Nur als Info. Also am besten den APN für die Flat löschen, wenn die Flat ausgelaufen ist.
Dann solltest du händisch die Lesezeichen bearbeiten und den Zugangspunkt des Lesezeichens einfach auf "Standard" oder auf den gewünschten Zugangspunkt konfigurieren. So gehts z.B. beim N73!
Damit bleiben Überraschungen dir erspart ![]()
erledigt! :cool:
prophonebonn
...für mich bitte hinzufügen.
Sehr schnelle Lieferung einer wirklich tollen Rufnummer :cool: ![]()
Vielen Dank!
...in gutem Zustand.
Vielleicht Nokia LD-3W oder Tomtom Sirf 3 oder wie die heißt...
Angebote incl. Versand bitte PN :top:
bent