Und das Formular dazu zum faxen gibts im Faxabruf von o2 unter
0800 55 222 77; Dokument Nummer 4000 :top:
------
Seraph:
Nein, ich arbeite nicht bei o2; kenne mich nur etwas aus ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und das Formular dazu zum faxen gibts im Faxabruf von o2 unter
0800 55 222 77; Dokument Nummer 4000 :top:
------
Seraph:
Nein, ich arbeite nicht bei o2; kenne mich nur etwas aus ![]()
![]()
Auf dem 7210, 7250i, 7250, 6820 und 6220 erfolgreich getestet.
Die Java-Applikation ist freeware, jedoch die Verbindung ins I-Net nicht ![]()
Sorry... Doppelt geklickt, weil hing! ![]()
o2 zu o2
Ging eben wieder!! :top:
bent
Re: 2 Fragen
ZitatOriginal geschrieben von tmm99
1.
Erstmal wuerde ich gerne wissen, ob das Handy dann abends leer ist oder wie lange haelt Dein Akku denn bei dem Betrieb? Mein Akku ist immer super schnell leer, und ich hoere keine 6 - 7 Std. RAdio und mp3. Mit ein bisschen Radio oder mp3 pro Tag ist nach spaetestens 3 Tagen Schluss...
Dazu gebe ich nun folgendes zum besten:
Bei der von mir beschriebenen Nutzungsweise habe ich mich mächtig anzustrengen, dass der Akku bis zum Abend (Bettzeit ca 23.30) durchhält.
Nutzung ausschließlich "in" der Homezone mit o2, wobei ich persönlich meine, dass alle Handys, welche mit o2-Genion brummen, schon einige Prozent mehr am Akku saugen, bedingt durch den Datenabgleich SIM<->Netz zum richtigen Anzeigen der Home/City-Zone. Schlagt mich nicht, dies meine ich, so zu empfinden.
Beim letzten Emailgucken per Sirius oder WAP so Abends auf der Couch vor dem TV schleiche ich schon um den letzten Balken rum.
Betriebszeit so gesamt von ca. 4.30 - 23.30 Uhr; davon den ganzen Vormittag Radio gehört, nachmittags hier und da telefoniert, gewappt und gesimst.
Wap-Datenverbrauch ~35MB pro Rechnungszyklus
Flat lohnt!
erl...
Meins vom 30.04.04 V3.14 und made in Hungary...
Nutze an der Arbeit täglich bis zu 6-7 Stunden das Radio/mp3-Player im Lautsprechermodus.
Dabei wird auch noch GPRS-Gewappt und gesimst :top:
Beißender Rauch kam noch keiner aus dem Gerät, wobei eine Erwärmung wohl leicht festzustellen ist. :confused:
[small]Gepostet via WAP (Nokia6230/2.0 (03.14) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Wobei die Entscheidung eigentlich sehr leicht zum 6230 zieht. Die Allgemeine Ausstattung und Leistung -insbesondere die Geschwindigkeit des Menü- stellt das 7250i weit nach hinten.
[small]Gepostet via WAP (Nokia6230/2.0 (03.14) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
So jetzt mal nen Test von mir, funzt das?