-
Hi!
Hier mein Bericht mal dazu:
- 19.11. Verzichtserklärung zusammen mit Kopie des BPA an Eplus gefaxt
- 22.11. Nachträglichen Portierungsauftrag an o2 gefaxt
- 25.11. bei o2 angerufen, mal nachgefragt - Noch nix bekannt
- 26.11. nochmals bei o2 angefragt (tel.) - Zusage der Freigabe durch Eplus bekommen
- 27.11. SMS auf alte Eplus-SIM von o2: "Ihr alter Netzbetreiber hat zum 03.12. zugestimmt"
- 02.12. Schauen wir mal... Soll in kommender Nacht zwischen 0Uhr und 6Uhr über die Bühne gehen.
- 03.12. Sms auf o2-Karte um 00.52 Uhr erhalten. Neue Rufnumer ist 0177/xxxxxxx. War per sofort dann so erreichbar! o2-can do!:top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Alles super, schnelle Überweisung, netter Kontakt. Jederzeit wieder:top:
Manche halten sich doch viel zulange mit dem Lesen von Bewertungen bei eb** auf

-
Okay, vielen Dank!
Dann funzt mein Plan soweit nicht und ich werde mir morgen mal schnell eine kaufen müssen.
Vielen Dank trotzdem an euch :top:
-
RJ45?
Gehe davon aus, dass du den Westernstecker meinst, welcher bei NWK´s genutzt wird. Dann ja...
Möchte nämlich den Rechner mit einem Router verbinden und besitze keine extra Netzwerkkarte. Da die Stecker passen, ging mein Gedankengang dorthin, die Fritzcard "zweckzuentfremden".
-
News?
Gut, nun poste ich mal meine Erfahrungen mit dem Teilchen!
Bin nicht so ein Hardcoretester wie der Threaderöffner, daher bloss meine Ergänzungen.
- Codes wie *#7220# oder *#3370# etc. funzen nicht mehr
- ALS ist bei Eplus-Geräten standardmäßig aktiv :top:
- integrierter Emailclient (Java) funzt prima, ist aber bei mir nicht in der Lage "kleine" Anhänge anzuzeigen
- Das 6220 kommuniziert perfekt mit der PC-Suite 5.64 (vom 3200):top:
- 3gp-Videos lassen sich exportieren, aber keines lässt sich nach Import via Irda abspielen. (gibts da ne Größenbeschränkung?) Habe eines mit 230kb nicht zum laufen gebracht
- Finde die Bedienung der Tasten absolut sch****, wenn das Gerät in einer Ledertasche steckt (Krusell) :mad:
- Akkudeckel knarzt seitlich oben! Schade Nokia, dass Ihr das nie mal schaffen werdet!:flop:
Bin kein guter Berichteschreiber... Aber ich denke, dass meine Erfahrungen die ein oder andere Frage mit beantworten kann 
-
Hi,
wie im Titel schon angegeben stelle ich diese Frage an die Harwarefreaks.
Ist diese Karte (technisch) einsetzbar als Netzwerkkarte um diese mit z.B. einem anderen Rechner und Karte zu verbinden? :confused:
-
Servicewüste?
Kann ich nicht behaupten!
In unserem o2-Shop Giessen bekommt man (fast) alles als Kunde in Puncto Freundlichkeit.
Aber auch in dieser Branche gilt der Satz:
Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus...
Bin selbst in der Dienstleistung tätig (nicht bei o2). Aber was man sich manchmal gefallen lassen muss :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
schnipp
handymaniac 
handymaniac:
Dein Smilie kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.
...letztens bei Mundstuhl

bent
-
Nokia 6220
V a4.07
10-10-03
RH20
6220