Beiträge von bent

Hi!

Hier mein Bericht mal dazu:

• 19.11. Verzichtserklärung zusammen mit Kopie des BPA an Eplus gefaxt
    • 22.11. Nachträglichen Portierungsauftrag an o2 gefaxt
    • 25.11. bei o2 angerufen, mal nachgefragt - Noch nix bekannt
    • 26.11. nochmals bei o2 angefragt (tel.) - Zusage der Freigabe durch Eplus bekommen
    • 27.11. SMS auf alte Eplus-SIM von o2: "Ihr alter Netzbetreiber hat zum 03.12. zugestimmt"
    • 02.12. Schauen wir mal... Soll in kommender Nacht zwischen 0Uhr und 6Uhr über die Bühne gehen.
    • 03.12. Sms auf o2-Karte um 00.52 Uhr erhalten. Neue Rufnumer ist 0177/xxxxxxx. War per sofort dann so erreichbar! o2-can do!:top:

RJ45?

Gehe davon aus, dass du den Westernstecker meinst, welcher bei NWK´s genutzt wird. Dann ja...

Möchte nämlich den Rechner mit einem Router verbinden und besitze keine extra Netzwerkkarte. Da die Stecker passen, ging mein Gedankengang dorthin, die Fritzcard "zweckzuentfremden".

News?

Gut, nun poste ich mal meine Erfahrungen mit dem Teilchen!

Bin nicht so ein Hardcoretester wie der Threaderöffner, daher bloss meine Ergänzungen.

• Codes wie *#7220# oder *#3370# etc. funzen nicht mehr
    • ALS ist bei Eplus-Geräten standardmäßig aktiv :top:
    • integrierter Emailclient (Java) funzt prima, ist aber bei mir nicht in der Lage "kleine" Anhänge anzuzeigen
    • Das 6220 kommuniziert perfekt mit der PC-Suite 5.64 (vom 3200):top:
    • 3gp-Videos lassen sich exportieren, aber keines lässt sich nach Import via Irda abspielen. (gibts da ne Größenbeschränkung?) Habe eines mit 230kb nicht zum laufen gebracht
    • Finde die Bedienung der Tasten absolut sch****, wenn das Gerät in einer Ledertasche steckt (Krusell) :mad:
    • Akkudeckel knarzt seitlich oben! Schade Nokia, dass Ihr das nie mal schaffen werdet!:flop:

Bin kein guter Berichteschreiber... Aber ich denke, dass meine Erfahrungen die ein oder andere Frage mit beantworten kann :rolleyes:

Servicewüste?

Kann ich nicht behaupten!

In unserem o2-Shop Giessen bekommt man (fast) alles als Kunde in Puncto Freundlichkeit.

Aber auch in dieser Branche gilt der Satz:

Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus...

Bin selbst in der Dienstleistung tätig (nicht bei o2). Aber was man sich manchmal gefallen lassen muss :flop: