Gut! Jetzt aber wiede BTT...
Wann kommt denn das 6600 nun?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut! Jetzt aber wiede BTT...
Wann kommt denn das 6600 nun?
![]()
Re: Formatieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von My Omega
Hallo
Ich habe mein 6600 mit der Tasten folge *#7370# komplet zurück gesetzt :top:
MfG
My Omega
:eek: Hat ja lange gehalten!
Seit drei Tagen auf dem Markt und schon formatieren die ersten.
Respekt:top:
ZitatOriginal geschrieben von MUpper
Hmm dasd mit der Datenbank wäre wichtig !
Denn die meiste Software ist ja kostenpflichtig und das bedeutet ja das ich die erst kaufen muss, dann erst testen kann ! Wenn die dann nicht läuft habe ich pech gehabt !
Ich bekomme meines erst die Tage, wollte mich aber heute schonmal um die wichtige Software kümmern, wie beispielsweise einen mp3 player und einen fileexplorer. Mal schauen was es sonst noch so gibt
Das mit der Kostenpflicht gibt sich ja mit Trial-Versionen, die man zuvor ausgiebig testen kann/darf. Oder durch andere Wege, auf die man hier nicht wirklich eingehen sollte
.
Als funktionierenden Fileexplorer sei SeleQ 1.6.5i empfohlen.
Der funzelt bei mir 1A!
Die Datenbank wäre für mich auch ein "must have".
cu
bent
Scheint wohl bei mehreren Applikationen so der Fall zu sein :mad:
Mir passierte das mit Black List oder Sirius Email...
Was läuft von den alten Symbian-Proggies überhaupt noch?
ZitatOriginal geschrieben von geWAPpnet
Wobei ja der besagte Text erstmal nichts zu der Flatrate sagt und ob die dort enthaltenen Leistungen zu dem Zeitpunkt neu definiert werden. Du hast nach der geltenen Aussage ("...was originär im WAP-Browser darstellbar ist...") abgeschlossen und das gilt für Dich bis zum Ende Deiner Vertragslaufzeit. Eine plötzliche Einschränkung auf WAP 1.x im Rahmen der Flatrate wäre ein Vertragsänderung zu Deinem Nachteil und somit würde das Sonderkündigungsrecht bedeuten.
Unabhängig davon bin ich ja mal auf die praktische Umsetzung gespannt. Zumal der Kunde ja nun wirklich überhaupt nicht merkt, dass z.B. die neue WAP-Seite der Bahn WAP 2.0 ist (bei entsprechendem Handy), während das o2 Active-Portal (von dem ja auf wap.bahn.de gelinkt wird!) noch WAP 1.1 ist.
Mag nicht alles nochmal schreiben, was ich beitragen möchte, daher guckt mal hier. Finde diesen Gedankengang jedenfalls am sinnvollsten. Oder?
Klickmich!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bjoernyy
Midis werden wohl wieder wie im 7650/3650 24-stimmig sein!
Aber wav hört sich eh viel besser an!:)
Für mich darf es nur kein GSM-Gezirpe haben ala 7650, weil das ist:flop:
Nokia N-Gage ist schon perfekt, ich hoffe ich komme bald mal in den Genuss mit einem 6600 zu telefonieren;) :p
so long...
BJ
.wav?
Oops... Kann es das? Hätte besser aufpassen sollen oder mal in die BDA geschaut :mad:
Telefonieren ist (zumindest im o2-Netz) okay. Ohne Zirpen :top:
Wenn mann in der Homezone telefoniert, hört man immer noch das "klickern und klacken". Scheint aber wohl eher ein Netzfeature zu sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von achim007
bent kann es sein das deine IP-Adresse falsch ist ? in meinem Gerät endet die IP mit 052 und nicht 52 ! Bitte Info - danke Achim
Übrigens mit der Onlinekonfig von Nokia für o2 funzt alles prima auf meinem 6600 :top:
Kam so via OTA von Nokia rüber. Kenne normalerweise auch bloss die IP mit der "052" am Schluß. Aber ich denke mal, dass eine "Leerstelle" ignoriert wird bei den IP´s :confused:
Vom Zahlenwert ist 52 ja genausoviel wert wie 052 (Meine Logik:D)
ZitatOriginal geschrieben von Lord Snow
Empfang ist bei meinem Gerät super und ich habe O2, da ist man Kummer gewöhnt;). Im Vergleich zu meinem T610 ist der Empfang auf jeden Fall klar besser.
Insbesondere leuchtet das "Home&Haus" auf und es bleibt .
Wenn die Midis nun noch 40fach wären, wäre ich glücklich!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das mit dem "als Betreiberlogo setzen" sehe ich bei mir auch, ist ja eine Funktion des FExplorers. Er startet dann auch neu. Nur sehe ich halt leider kein Logo...
Soeben mit SeleQ 1.65 in C:/system/Apps/phone/oplogo ein 97x25.bmp eingefügt und als Betreiberlogo gesetzt. Neustart & funzt!
Den o.g. Ordner musst erst erstellen, hoffe das hast gewußt?
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Hat das 6600 noch einen anderen (gatewayfähigen) Browser installiert (normaler WAP Browser) bzw. ist sowas erhältlich?!
Wenn nein, dann dürfte das 6600 nicht O2 WAP Flatrate fähig sein,da die O2 Flat nur mit dem wap.viaginterkom.de APN in Verbindung mit dem O2 WAP Gateway geht.
Mickey09
Rücksprache mit ner netten Dame von der Hotline ergab soeben, dass der Klickpreishinweistext für Flatnutzer unerheblich sei, lediglich für die Gelegenheitswapper (Gibts die noch??
), welche sich für -,05€ durchklicken.
Bedingung dafür ist korrekte APN-Einstellung (wap.viaginterkom.de) und
IP-Adresse (195.182.114.52).
Die Porteinstellung im 6600, welche man von Nokia online via OTA bekommt, sieht die 8080 vor. Mit der 9201 funzt es aber auch ausnahmslos nicht! Diese Einstellung solll jedoch definitiv keine Auswirkung haben auf jegliche Preisberechnung.
Nun hoffen wir und harren einfach der nächsten Abrechnung...