Beiträge von bent

Hier in Gießen lief WAP über GPRS mit Einschränkungen bis heute Nacht.

Einloggen ging zwar, aber der Datenfluß brach regelmäßig ab und man wurd rausgeworfen.

Aber heute morgen: Fix und schnell, wie gewohnt :top:

Je älter desto weiser...

Wollte doch sooo gerne mit Bine ein Duett dir bringen. Das möchte ich jedoch dem Forum ersparen. Daher bin ich so frei und schließe mich allen Vorrednern wie auch Mekong an!!!

Das allerbeste auch von mir an dich, bleib gesund und fit!:top:

CU
    bent

P.S. Nächstes mal gibts nen Topf heißen nebenan, okay??

Kann ich so bestätigen!

Im 5100 habe ich ausschließlich WAP via GPRS von o2 mit WAP-APN konfiguriert.
    Sonst kein Datenkonto vorhanden...

Funzt 1A mit Sirius:top: :top:

cu
    bent

10,02€

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Niemand. Aber ab 10,02€ pro Tag wird die neue Loop ja dann auch wieder gesperrt. Das kann man sogar schön automatisieren ;). Bringt also nichts eine neue Karte zu kaufen, es sei denn, man möchte "normal" vom EM profitieren, aber was gewinnt man da schon?

Wer garantiert eigentlich, das die 10€ die "Schallgrenze" sind?
    Es läßt doch hier wirklich niemend ernsthaft die Katze aus dem Sack!!

Wenn ich allmögliche Threads richtig verfolge, betrifft es lediglich die "Spezialisten", welche monatelang lediglich EM-Gutschriften auf ihrem Konto hatten.

Wer zwischenzeitlich mal "ehrlich" nen Rubbelcode dazulädt, hat ja wohl nichts zu befürchten...

Mutmaßungen und Verdachtsmomente ekeln mich echt an!

@dr z.:
    Was macht dein Blutdruck??? Du müßtest ja, angesichts der aktuellen Entwicklung ja eine Dauere*e*t*o* haben oder? :D :D :D

Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    EDIT:
    Genauer Wortlaut der Bestätigungs SMS:

"O2 Info: Das O2 Active Surf and E-Mail-Pack wurde für Sie aktiviert und ist ab sofort gültig."

Naja, ich habs somit "schwarz auf weiss" :D

Schließe mich an!

Gegen zehn Uhr via 55222 nachgefragt und geordert.

Soeben kam obige SMS im gleichen Wortlaut :top:

o2 can do! (wenn sie wollen)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Bin ich mal wieder der Einzige, der bei dem Thread-Titel an was völlig anderes gedacht hat :confused: :D :D

Nein! Ich auch! :D

Bei uns im Raum GI stehen die schönen Autos vom Vogelsberger Hähnchengrill bzw von Reifenrath aus dem WW meist vor Rewe-Märkten so zweimal die Woche.

Reifenrath (gelbe Fahrzeuge) stehen am Bahnhof, vor WAL-Mart und wöchentlich an einer Ausfallstrasse...

@DUSA2772:

Du meintest gewiß Frischhuhn zum selber rupfen?? :rolleyes:

CU
    bent