-
Hallo seaman100!
Super, danke für deine schnelle Antwort! :top: Dann habe ich ja zumindest gute Chancen...
Eine Zusatzfrage: Du schriebst dein ursprünglich gekündigter Vertrag mit Call&Surf lief noch bis Frühjahr 2016.
Wurde das Rückholangebot nach deiner Kündigung nun sofort aktiv, sprich du nutzt jetzt schon Magenta M zu 29,95 oder greift dieser erst im Frühjahr 2016?
Hatte bzw. habe wie du auch bei Call&Surf ein Rückholangebot vor fast 2 Jahren. Hier griffen die 5€ bzw. 29,95 Monatspreis allerdings erst nach Vertragsende des ursprünglichen Vertrags.
Wenn bereits aktiv hat sich dein Vertrag ab jetzt um 24 Monate verlängert oder "Summenspiel" also Frühjahr 2016+24Monate?
Danke vorab!
-
Hallo Wenny!, Hallo Seaman100,
hätte eine Frage an euch:
Habt ihr aufgrund des Wohnortes bzw. der Vorwahl einen Regionalrabatt ( http://www.telekom.de/regional-aktion) oder nicht?
Also sprich wird bei euch bereits regülär der Magenta M für 29,95€ in den ersten 12 Monaten angeboten? Das Rückholangebot würde also lediglich aus der Verlängerung des Rabatts 12 Monate auf 24 Monate zu 29,95€ (Neukundenpreis) bestehen. Oder seit ihr außerhalb der berechtigten Orte für den Regionalrabatt?
Wäre interessant für mich da ich nicht unter den Regionalrabatt falle und mir die Frage stelle ob ich auch Chancen darauf hätte, da dies das aktuell reine Rückholangebot ist oder eben nur durch den Regionalrabatt so niedrig.
Wäre super wenn ihr mir kurz eine Info dazu geben könntet. Danke! :top:
-
Eilig habe ich es wirklich nicht und ich bin auch nicht wegen fehlendem weißen Iphone verzweifelt.
Die bisherigen Beschaffungsmöglichkeiten waren mir auch bekannt.
Es ging nur um die Option bei Bedarf kurzfristig ein freies Iphone 4 zu bekommen. Dies war nach bisherigen Berichten bei Vodafone nicht möglich oder aufgrund des Netlock und Preis nicht sinnvoll.
-
Hallo!
Es wurde die ganze Zeit berichtet, Vodafone würde die Geräte ohne Vertrag nur mit Netlock vertreiben und zudem war der Preis weit über dem Apple Store Preis.
Im Vodafone online Shop kostet das Iphone 4 16Gb nun auch 629,90€ also 90cent mehr als im apple store.
Ich habe daraufhin bei 2 unterschiedlichen Stellen (Shophotline+1212) angerufen, die mir nach Rücksprache mit Teamleiter versicherten, daß die Geräte für 629,90 ohne Vertrag sowohl Simlock als auch Netlockfrei seien.
Kann dies jemand bestätigen der schon eines ohne Vertrag bestellt hat?
Wäre ja bei 48Stunden Lieferzeit eine Alternative zum Apple Store mit 2 Wochen Lieferzeit.
-
http://www.teltarif.de/liga-to…ertragung/news/34968.html
Zitat
Wie die Deutsche Telekom heute auf der IFA-Preview in Hamburg bekannt gab, sollen die Spiele nicht nur über das MobileTV-Angebot der Mobilfunk-Marke T-Mobile auf die Handys der Kunden, sondern auch auf Netbooks gebracht werden. Voraussichtlich ab Ende September, also knapp zwei Monate nach dem Start der Saison, soll dieser Dienst bereitstehen. Realisiert werden soll die Mobile-TV-Webseite von T-Mobile. Es wird aber sichergestellt, dass nur Kunden von T-Mobile das Bildsignal über das T-Mobile-Netz abrufen können. Voraussetzung ist daher, dass im Rechner ein UMTS-Modul verbaut wird oder eine UMTS-Schnittstelle beispielsweise durch einen UMTS-USB-Stick implementiert werden kann.
-
Thorsten und Linea
Ist bei mir leider nicht der Fall
Zudem hatte ich ja wie geschrieben auch ein Gespräch mit der Hotline. Auch dort wurde die fehlende Berücksichtigung als Online Superflat bemerkt aber wie genannt damit begründet, daß es ja eine Widerspruchsfrist online gäbe und sie deshalb die Gutschriften erst in der nächsten Rechnung berücksichtigen (auch nachwirkend). Es hätte ja sein können das ich mein Widerspruchsrecht wahrnehme so die Aussage.
Fand ich ein bisschen komisch und dachte deshalb, fragst du mal bei Telefon-treff ob das schon mal jemand hatte.
Das Hinterherrennen nach vertraglich zugesicherten Gutschriften hatte ich schon zur genüge! 
-
Hallo!
Heute kam die erste Rechnung nach Vertragsverlängerung mit der Vodafone Superflat mit Handy aus dem Monat Juni 2009.
Es war die Vorgängeraktion der jetzigen bei der die ersten 3 Monate bei Buchung mit Handy 19,95 und danach 29,95 kosten.
In der Rechnung von heute wird allerdings von einem Betrag von 39,95 also dem normalen Monatsbetrag ausgegangen und die Ermäßigung durch Onlinebuchung wird nicht berücksichtigt.
Nach Reklamation bei Vodafone kam als Begründung die Aussage, daß aufgrund eines möglichen Widerspruchs durch die Onlinebuchung die Ermäßigung erst ab dem 2. Monat erscheint.
Ich warte jetzt ab, aber es ist doch etwas komisch, da die Widerspruchsfrist ja 2 Wochen vor der Rechnungstellung ablief.
Wieso sollte ich in Vorlage gehen? Der Tarif könnte doch gleich mit 19,95 gebucht werden?
Hat jemand Erfahrung damit? Ist das gängige Praxis oder muß man seinen Ermäßigungen wieder mal hinterher sein, sprich reklamieren?
Grüße
Tom
-
Vielen Dank für die Infos an euch!
Linea
Sprichst du aus Erfahrung oder hast du Insiderwissen? 
Grüße
Tom
-
Hallo!
Ich habe diesen Monat ein neues Handy bekommen und habe aus Versehen beim "antesten" die falschen Knöpfe gedrückt
so das mir Datenkosten über ca. 20€ entstanden sind. Nun schau ich zufällig in meine Tarifoptionen und sehe, daß die Vodafone live internet flat unter gebuchte Tarifoptionen steht.
Ich habe die allerdings definitiv nicht gebucht.
Frage: Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Da ich noch nicht die Rechnung vorliegen habe kann ich noch nichts definitives sagen aber kann es sein, daß Vodafone ab einem bestimmten ungewöhnlichen Datenaufkommen in einer Art Kostendeckelung im Sinne des Kunden rückwirkend die günstigere Option bucht?
Das wäre ja mal was ganz neues und äußerst kundenfreundlich!
Komisch ist auch, daß die Option online erst Ende November stoniert werden kann obwohl offiziell nur 3 Monate MLZ.
Werden die verursachten Datenkosten bei der Live internetflat angerechnet?
Wäre super wenn jemand aus Erfahrung berichten könnte!
Grüße
Tom
-
Hallo! Hab auch ne Frage bezüglich dieser Option:
Kann ich als Privatperson auch Business-Tarife buchen um die Smart Traveller Option nutzen zu können oder überprüft T-Mobil Handelsregisterauszug etc.?
Oder kommt die Option auch für Privatkunden?
Grüße
Tom