Das half!
Auf der Rückseite stand, dass es für ein Siemens S4 ist. Hab mir beim Auktionshaus mit den vier bunten Buchstaben jetzt schon eines gekauft, hoffe es funktioniert noch alles.
Danke Euch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das half!
Auf der Rückseite stand, dass es für ein Siemens S4 ist. Hab mir beim Auktionshaus mit den vier bunten Buchstaben jetzt schon eines gekauft, hoffe es funktioniert noch alles.
Danke Euch!
keiner eine idee? wäre sehr schade.
nope, hab ein S6 hier liegen. Der Stecker sieht zwar sehr ähnlich aus, aber er ist genau umgedreht gebaut. Das runde ding, was vermutlich für die Antenne ist, ist beim S6 links, hier ist es rechts. Aber so in etwa wie der S6-Anschluss kann man sich die Dimensionen und den Aufbau vorstellen.
Hallo!
Habe mir ein gebrauchtes Auto gekauft, in dem eine Freisprecheinrichtung verbaut ist. Der Händler konnte mir allerdings nicht sagen, für welches Handy sie war und meine Nachforschungen im Internet und Bekanntenkreis haben leider auch nichts ergeben. Nun hoffe ich hier auf Hilfe.
Hier ein paar Bilder von der Schale und vom Stecker:

Danke schonmal!!