Danke für die Tipps
Werde ich versuchen - nun ist aber Feierabend.
Gute Woche
Gruss
Danny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Tipps
Werde ich versuchen - nun ist aber Feierabend.
Gute Woche
Gruss
Danny
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Bedienungsanleitung Seite 197...
Danke - alles versucht - er verlang, obwohl ich den PSK Schlüssel eingegeben habe, diesen immer wieder.
Strange ist auch, dass er nach dem "Browsen beginnen" immer einen weissen WLAN Assistenten bringt - der sollte doch das Internet aufstarten.
Gruss
Danny
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Zugangspunkt löschen und neu anlegen versucht?
Wo kann ich das?
Ich sehe nur die Optionen Verbindungen und WLAN Manager.
Gruss und Dank
Danny
Hallo zusammen
Gestern habe ich mein N96 so konfiguriert, dass ich mein verschlüsseltes WLAN nutzen kann.
Alles lief einwandrei. Heute wollte ich nochmals Daten aktualisieren - nichts geht mehr.
Zuerst fand das Handy nichtmal das WLAN - ich musste es erst neu starten.
Jetzt findet es das WLAN, verlangt aber immer den PKS Schlüssel - eine Möglickteit diesen einzugeben gibt es mir aber nicht - bricht einfach nach der Meldung "Browsen beginnen" mit einem weissen WLAN Assistenten ab - eingaben kann man da nichts.
Danke für Hilfe
Gruss
Danny
Das Problem mit dem fehlenden Kontaktname ist bei mir nicht vorhanden.
Hast Du das Handy schon mal neu gestartet?
Wenn ja, würde ich alle Kontakte löschen und nochmals neu aufspielen.
Letzte Variante wäre ein resetten des Gerätes.
Gruss
Danny
Hallo zusammen
Ich habe noch nie ein FOTA Update gemacht.
Müssen da vorgängig auch alle Daten und Einstelllung via Backup gesichert werden?
Sorry noch - wo finde ich die Option im N96.
Thanks
DAnny
Und bei der Willkommensmeldung drück ich eh jedes mal Nein, aber das ist meinem Handy anscheinend egal *gg*
Wie gesagt - drücke mal JA und breche danach die Einführung ab.
Gruss
Danny
Re: N96 Willkommensbildschirm - Multimediataste
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von matschi
Hallo,
Kann mir wer helfen, ich bekomme beim einschalten immer den Willkommensbildschirm der mich fragt ob ich mein Telefon konfigurieren möchte.
Kann man den irgendwo ausschalten?
Und seit dem Update zu Software Version 11.101 hat die Multimedia taste keine funktion mehr.
Danke
Wenn ich mich nicht irre, geht das weg, sobald man die Anfrage mal positiv, mit Ja, beantwortet. Wenn man dann im Konfig-Modus ist, kann man abbrechen. Danach sollte es nicht mehr kommen.
Betr. MM Taste habe ich auch keine Ahnung. Resette das Handy doch mal und schaue, ob es dann wieder geht.
Gruss
Danny
Ich würde mal eine Neuformatierung durchführen
Drücke die Taste "Sterntaste" die Taste "3" und die "grüne" Taste zusammen mit dem "Ein-Ausschaltknopf" während 10 sec bzw. so lange bis das Handy wieder aufstartet und nach der Landeseinstellung fragt.
Gruss
Danny
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Ich habe noch eine Frage zum Kalender.
Normal war es bisher doch bei S60 so, dass Termine auch einige Tage im voraus auf dem Homescreen angezeigt werden. Notizen dagegen nur an dem Tag, wenn sie fällig werden.
Jetzt werden aber auch die Notizen mehrere Tage vorher angezeigt. Kann man das irgendwie deaktivieren, ggf. mit einem Zusatzprogramm? Ich hab bis jetzt nichts dazu gefunden.
Nervt mich auch völlig - die Aufgaben werden auch aufgelistet - macht überhaupt keinen Sinn.
Gruss
Danny