Beiträge von DannyE61

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Bedienungsanleitung Seite 197...

Danke - alles versucht - er verlang, obwohl ich den PSK Schlüssel eingegeben habe, diesen immer wieder.
    Strange ist auch, dass er nach dem "Browsen beginnen" immer einen weissen WLAN Assistenten bringt - der sollte doch das Internet aufstarten.
    Gruss
    Danny

Hallo zusammen
    Gestern habe ich mein N96 so konfiguriert, dass ich mein verschlüsseltes WLAN nutzen kann.
    Alles lief einwandrei. Heute wollte ich nochmals Daten aktualisieren - nichts geht mehr.
    Zuerst fand das Handy nichtmal das WLAN - ich musste es erst neu starten.
    Jetzt findet es das WLAN, verlangt aber immer den PKS Schlüssel - eine Möglickteit diesen einzugeben gibt es mir aber nicht - bricht einfach nach der Meldung "Browsen beginnen" mit einem weissen WLAN Assistenten ab - eingaben kann man da nichts.
    Danke für Hilfe
    Gruss
    Danny

Re: N96 Willkommensbildschirm - Multimediataste

Wenn ich mich nicht irre, geht das weg, sobald man die Anfrage mal positiv, mit Ja, beantwortet. Wenn man dann im Konfig-Modus ist, kann man abbrechen. Danach sollte es nicht mehr kommen.

Betr. MM Taste habe ich auch keine Ahnung. Resette das Handy doch mal und schaue, ob es dann wieder geht.
    Gruss
    Danny

Ich würde mal eine Neuformatierung durchführen
    Drücke die Taste "Sterntaste" die Taste "3" und die "grüne" Taste zusammen mit dem "Ein-Ausschaltknopf" während 10 sec bzw. so lange bis das Handy wieder aufstartet und nach der Landeseinstellung fragt.
    Gruss
    Danny

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Ich habe noch eine Frage zum Kalender.
    Normal war es bisher doch bei S60 so, dass Termine auch einige Tage im voraus auf dem Homescreen angezeigt werden. Notizen dagegen nur an dem Tag, wenn sie fällig werden.

Jetzt werden aber auch die Notizen mehrere Tage vorher angezeigt. Kann man das irgendwie deaktivieren, ggf. mit einem Zusatzprogramm? Ich hab bis jetzt nichts dazu gefunden.

Nervt mich auch völlig - die Aufgaben werden auch aufgelistet - macht überhaupt keinen Sinn.
    Gruss
    Danny