-
Zitat
Original geschrieben von flying_hellfish
Auf der mSD Karte ist es der Ordner "Private" falls dir das weiter hilft.
Danke!
Die Meldung mit der Verbindung bekomme ich auch, schränkt aber die Funktion von dem PRogramm bei mir nicht ein.
Danke, dann bin ich beruhigt.
Gruss
Danny
-
Kann mir jemand sagen, in welchem Ordner die Daten vom Maploader abgelegt werden?
ich erhalte beim Aufstarten immer die Fehlermeldung oder ist nur eine Info, dass ich keine Verbindung hergestellt werden könne. Dies will ja auch nicht, weil ich die Karten schon runtergeladen habe.
Danke und Gruss
DAnny
-
Ich habs geschafft - die Karten sind drauf.
Nun folgende Frage.
Beim Aufstarten erhalte ich noch die Meldung "Netznutzung deaktiviert..." ich war der Meinung, dass Netz wird gar nicht mehr benötigt, wenn die Karten runtergeladen wurden?
Was ist hier falsch?
DAnke und Gruss
Danny
-
Ich bin froh, gibt es diesen Thread.
So ist es eindeutig, worum es geht.
Ich schaffe es nicht einmal, via Maploader meine SD Card zu finden.
Ich habe es via Cardreader versucht, ich habe es via Handy versucht - keine Chance dass das Program die Karte sieht.,
Any Idea?
Danke und Gruss
Danny
-
Hallo zusammen
ich möchte das N95 als UMTS Modem benutzen.
Hat jemand schon Treiber dafür gefunden?
Danke und Gruss
Danny
-
Am besten gehst Du mit dem Handy in einen Shop und testet dies.
Mir ging es viel mehr um eine Desk-Station und weniger um einen KFZ Halter.
Gruss
Danny
-
Hallo zusammen
Weiss jemand, ob ein Desk-Halter rauskommen wird?
Wäre super, man könnte das Handy auf den Tisch stellen und dabei laden bzw. mit dem PC verbinden - noch besser, die Docking-Station hätte noch ein Audio-Anschluss und man könnten Musik vom Handy her abspielen.
Danke und Gruss
Danny
-
Das Handy hat Empfang und empfängt auch anrufe. Ich habe kein 3rd Partie Programm drauf, welches das Umschalten der Profile unterstützt.
Gruss
Danny
-
ja, es handelt sich dabei um die Einstellung, welche es ermöglicht, dass sich das Handy nach einer vordefnierten Zeit selber sperrt.
Gruss
Danny
-
Hallo zusammen
Bei meinem E61 kommt es immer wieder vor, dass wenn ich einen Anruf tätigen will, die Meldung kommt "Anruf nicht gestattet".
Dies ist aber nur der Fall, wenn das E61 automatisch gesperrt wurde.
Ich gebe dann das Passwort ein, dann kann ich alles machen, ausser eben telefonieren. Dies ist aber nicht immer der Fall.
Ich muss dann auf das Profil "Offline" gehen - danach wieder auf ein online Profil dann geht das Telefonieren wieder wunderbar.
Woran liegt das?
Danke und Gruss
Danny