Beiträge von DannyE61

Ist die gleiche, bei meiner war einfach kein Netzteil dabei. Zuert war ich erstaunt, stellte dann aber fest, dass das Handy über den PC geladen wird. Der Vorteil des Netzteils ist, dass Handy auch geladen wird, wenn der PC nicht läuft. Gruss
    Danny

Danke Ron
    Ist dieser SAP standardisiert?
    Funzt das mit der Schnittstelle von Audi oder kann es da auch Probleme geben?
    Es geht im Speziellen um das auslesen der Daten aus dem Symbian60.
    thanks
    Danny

Ich spreche nicht generell von Windows Mobile Telefonen sondern von den QTEK (HTC) Geräten. Ich kenne diverse Besitzer, welche dieses zu einem PDA degradiert haben und wieder ein herkömliches Handy nutzen.

Gruss
    Danny

Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Ameo kenn ich nicht, aber ich hab in dem pdf grad schockierender Weise festegestellt, das der neue MDA-compact mit GPS einen halben cm schmaler ist, als das N95. Ich dachte immer, dass de Nachteil beim MDA in dem klobigeren Gehäuse liegte?! Irgendwie wird mir das Gerät immer attraktiver... besonders, weil ich grad testen kann, wie toll die tomtom Navigation mit Touchscreen läuft...!

Nein, nein der Nachteil der MDA Geräte liegt lediglich darin, dass man damit nicht telefonieren kann....
    Die Sende- und Empfangsleistungen sind so schlecht, dass ich das Teil wieder verkaufen musste weil ich zu Hause nicht mehr telefonieren konnte.
    Mit dem E61 funzt das problemlos

Gruss

Danny

Versuche mal die die Sync-SW auf dem Handy neu zu überspielen.
    Bei der Nokia PC Suite unter Hilfe die Option "PC Suite Support...."
    Wenn das nicht hilft, unter den Optionen für die Synchronisation die Option wählen, dass "nur Daten aus Microsoft Outlook...."
    Wenn die Daten überspielt worden sind, nochmals versuchen zu synchronisieren.

Das sollte helfen.

Danke und Gruss

Danny