Ab Audi A6 wird dieses Profil auch unterstützt.
http://www.audi.de/etc/mediali…ogy/pdf.Par.0004.File.pdf
Gruss
Danny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab Audi A6 wird dieses Profil auch unterstützt.
http://www.audi.de/etc/mediali…ogy/pdf.Par.0004.File.pdf
Gruss
Danny
Ich habe auch die Dockingstation - da funzt das wunderbar. Was ich nicht weiss ist, ob es via USB länger geht, bis das Teil voll ist.
Hier der Link zum Cradl: http://cgi.ebay.com/Nokia-E61-…1QQtcZphotoQQcmdZViewItem
und wer immer alles billig und schnell will, muss auch mal damit leben können, dass nicht alles funktioniert.
Gruss
Danny
Danke Ron
Ist dieser SAP standardisiert?
Funzt das mit der Schnittstelle von Audi oder kann es da auch Probleme geben?
Es geht im Speziellen um das auslesen der Daten aus dem Symbian60.
thanks
Danny
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen, ob das N95 das Bluetooth Profil Sim-Access-Profil (SAP) unterstützt?
Danke und Gruss
Danny
Hallo zusammen
Die Aufnahmezeit des Diktiergerätes des E61 ist auf eine Minute begrenzt.
Das ist nicht eben sehr lange.
Weiss jemand Rat?
Danke und Gruss
Danny
und wie kann ein Smartphone ohne Outlook-Sync überhaupt verkauft werden?
Oder hat das Iphone diese Funktion?
Gruss
Danny
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johnson
Vorsicht :p
Die Geräte unterscheiden sich diesbezüglich SEHR stark voneinander - man sollte das also nicht pauschalisieren.
Ich telefoniere seit Jahren problemlos mit diversen Windows Mobile Geräten.
Der (aktuelle) Vorteil von Symbian sind die teils etwas besser ausgestatteten Geräte (falls das N95 zeitnah auf den Markt kommen sollte).
Beste Grüße,
Johnson
Ich spreche nicht generell von Windows Mobile Telefonen sondern von den QTEK (HTC) Geräten. Ich kenne diverse Besitzer, welche dieses zu einem PDA degradiert haben und wieder ein herkömliches Handy nutzen.
Gruss
Danny
ZitatOriginal geschrieben von aandyy
Ameo kenn ich nicht, aber ich hab in dem pdf grad schockierender Weise festegestellt, das der neue MDA-compact mit GPS einen halben cm schmaler ist, als das N95. Ich dachte immer, dass de Nachteil beim MDA in dem klobigeren Gehäuse liegte?! Irgendwie wird mir das Gerät immer attraktiver... besonders, weil ich grad testen kann, wie toll die tomtom Navigation mit Touchscreen läuft...!
Nein, nein der Nachteil der MDA Geräte liegt lediglich darin, dass man damit nicht telefonieren kann....
Die Sende- und Empfangsleistungen sind so schlecht, dass ich das Teil wieder verkaufen musste weil ich zu Hause nicht mehr telefonieren konnte.
Mit dem E61 funzt das problemlos
Gruss
Danny
Versuche mal die die Sync-SW auf dem Handy neu zu überspielen.
Bei der Nokia PC Suite unter Hilfe die Option "PC Suite Support...."
Wenn das nicht hilft, unter den Optionen für die Synchronisation die Option wählen, dass "nur Daten aus Microsoft Outlook...."
Wenn die Daten überspielt worden sind, nochmals versuchen zu synchronisieren.
Das sollte helfen.
Danke und Gruss
Danny