Mein Probelm ist,dass es sich für mich ncith lohnt einen vertrag zu nehmen,da ich nächstes Jahr ins Ausland fahre für ein Jahr.
Sollte also bis 150 Euro Kosten.
Habe da so an die Motorola Modelle gedacht.
Also vom MPX 200 soll ich die Finger lassen,fand es eigentlich ganz gut mit all seinen Funktionen.Kommt das MPX 200 an die Akkulaufzeit des N-Gages heran?
Z600 mag ich nicht,das Display find ich grottenschlecht,hat mein Freund.
Beiträge von boule
-
-
Immoment besitze ich ein N-Gage,doch das ist mir einfach zu groß,ausserdem hällt mir der Akku nicht lange genug.
Nun möchte ich gerne ein Klapphandy haben.
Es muss keine besonderen Features besitzen,dennoch sollte es:- MMSfähig sein
- mind. 4000 Farben besitzen
- T9 haben
- eine Kamera besitzen,jedoch kann ich auf die auch verzichten
- lange Akkulaufzeit
- man sollte gut SMS schreiben können
- schön klein und handlich seinHoffe ih rkönnt mir helfen,Grüße boule
Edit:Was haltet ihr von den Handys?
v180
MPx200
V220
v620 -
Wie isn da mit der Reklamation?
Ersetzen die das,falls ein deffekt besteht gleich gegen ein anderes Handy,egal ob es das gleiche ist oder nicht? -
In den Sommerferien war ich im Ausland,mein Cousin hat mehrmals versucht mir eine MMS zu schicken doch ohne erfolg.
Wie ist das kann er mir aus Frankreich nach Deutschland eine MMS schicken und umgekehrt? -
Juhu habe es geschafft,funktioniert einwandfrei.
Doch gebe es eine Möglichkeit die Geschwindigkeit zu erhöhen bei Opera? -
Ups sorry.

Also hier ist der der Link:klick hier
Doch wie schon gesagt bekommen ich keine Verbindung zustande.
Wer kann uns helfen? -
Ich habe einen N-Gage.^^
-
Wie geht das?
Im internet habe ich ein Tutorial gefunden ,doch irgendwie gehts nicht.klick hier -
Bei mir bricht er das aufnehmen wenn ich Radio höre,nach 1-2 Minuten immer automatisch ab.
Warum?
Meine Karte hat übrigens genug Speicherplatz,also daran kanns nicht liegen. -
Das Programm Readm ruckelt,wenn man nebenbei Programme laufen hat.
Wenn ihr länger auf den Menübutton drückt seht ihr welche Progamme im Hintergrund laufen und mit einem Druck auf den C Button könnt ihr sie schließen,dann ruckelts auch nicht mehr.Um nicht extra einen neuen thread zu öffnen stelle ich hier mal meine Fragen wegen Readm:
1.Gibt es eine Möglichkeit,dass er Musiktitel nacheinander automisch abspielt?
2.Kann ich den Sound noch lauter machen,als ich es bei Readm maximal einstellen kann?
3.Wenn ich mir die Musik über Kopfhörer anhöre,dann kommt die die Musik immer noch aus den Lautsprechern meines 3650,kann ich das ausstellen?