-
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
Das sind einfach Erfahrungswerte. Wenn's bei dir bisher immer geklappt hat - ist doch gut! 
LG, Vivian
wie häufig sind denn diese probleme?
können die bei jedem mal auftreten und mal nicht oder ist es meist so, dass man entweder immer probleme hat oder eben nicht, so dass es vllt an den geräten oder so liegt? oder sind die probleme eventuell länderspezifisch?
der witz ist, dass ich mich grad frage, ob die multicard sone gute idee war....ich habe sie nämlich noch nicht in benutzung. also weiß ich nicht, ob es funktionieren wirdich hoffe sehr, dass es ohne das immer wieder einbuchen der zweiten karte geht. besonders, weil man in dem gebiet hier oft auch einfach kurz ins schweizerische netz rutscht, wenn man automatische netzsuche drin hat.
ich hoffe doch sehr, dass es mit den schweizer netzen nicht solche probleme gibt.
ist man dann "nur" nicht erreichbar und kann aber selbst anrufen/sms schreiben usw?
-
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
Ist empfehlenswert. Es kann (muss aber nicht) passieren, dass du ansonsten nach deiner Rückkehr nicht mehr erreichbar bist.
ist das auch wirklich so, wenn ich wie gesagt die zweite karte im handy zuhause habe, das handy aus ist und ich mit einem anderen handy, in dem die erste karte ist, in der schweiz war???
ohje, wenn ich das gewusst hätte.......das ist ja totaler mist, dann muss ich jeden tag, wenn das zweite zuhause bleibt, das mal einschalten? ich sehe den sinn dahinter nicht...warum sollte das etwas ändern? es war ja eh zuhause und aus, hat also einfach gar nichts mitbekommen von meinem auslandsaufenthalt 
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Richtig. Bis 60min fallen nur einmalig 75cent an.
oder eben gar nichts mit dem my europe top (man muss natürlich die inkludierten länder beachten). kostet eben auch 5€ mtl., nicht gerade wenig...muss man sich vorher überlegen, ob sich das lohnt.
-
habe zwei karten (multicards)....was ist denn, wenn ich meine zweite karte selten nutze (bleibt zuhause im ausgeschalteten handy) und aber mit der ersten (hauptkarte) täglich im ausland (schweiz) bin? muss ich dann auch jedes mal, wenn ich wieder nach deutschland komme, die andere karte ins deutsche netz einbuchen, obwohl ich sie gar nicht im ausland dabei hatte?
und warum muss man dann die prioritäten nach dem auslandsaufenthalt überprüfen/korrigieren? was kann da passieren?
-
im onlineshop von apple finde ich nur den applecare+ und kann beim bestellvorgang vom iphone4s auch nur den applecare+ für 99$ sehen.
gibt es den normalen "applecare protection plan" gar nicht mehr bei apple usa? oder gibts den nur im apple store? wäre aber etwas komisch. wollte nachschauen, da ich eventuell nur einen applecare protection plan mitbringen will, der gilt ja international soweit ich weiß.
-
habe mich mal durch die terms&conditions auf der apple us seite gelesen. meiner meinung nach ist in den usa auch für uns erwerbbar, aber hier nicht gültig, siehe unter 11. General Terms (iv) (auf seite 5 im pdf):
http://images.apple.com/legal/…re/docs/applecareplus.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von MrFX
Die Frage ist halt nur, ob n-WLAN, Gigabit, DECT-Basisstation und USB-Anschlüsse für Mediaserver etc. benötigt werden.
nein, wird nicht benötigt, aber ich habe nix "kleineres" passendes gefunden. :confused:
ich habe auch schon überlegt eine 7113 bei ebay zu ersteigern, da werden die einem hinterher geworfen, so wie ich das mit einem ersten blick gesehen habe.
was nicht in frage kommt ist, eine von 1und1 zu kaufen...die sind total überteuert. und genau gleich mit den fritzboxen im freien handel sind die doch auch oder nicht? ausser, dass 1und1 drauf steht.
Zitat
Original geschrieben von MrFX
Eine gebrauchte FB kannst du auch so zurücksetzen, daß keine Reste der vorigen Konfiguration übrig bleiben.
ich dachte da eher auch daran, dass auf der fritzbox unten ja der netzwerkschlüssel usw drauf steht. die könnte sich der verkäufer ja abschreiben...wobei ich ka habe ob er damit was anfangen kann :confused: klar er könnte zur adresse fahren und dann ins wlan, aber kann er auch irgendwie in meinem account aus der ferne? oder sich damit sonst irgendwie reinhacken?
-
is halt blöd, weil man dann das iphone hier verzollen und versteuern muss....da kommt das iphone teurer als es hier zu kaufen.
ausser man kann eben den apple care+ in usa kaufen und dann hier innerhalb der 30tage mit einem iphone in einen apple store gehen. wobei was genau heisst apple retail? reicht da auch ein apple shop?
-
Zitat
Original geschrieben von Doc_Evil81
Der normale AC aus den USA funktioniert also auch in Deutschland?
Interessant, wusste ich nicht. Bin gerade vorort und werde mal danach schauen 
wenn du sowieso schaust und daher wohl in einem apple store landen wirst...könntest du das mal bei einer 100% sicheren quelle erfragen, sprich einem mitarbeiter im apple store? also wie das genau ist mit dem kaufzeitpunkt des apple care+, kann man ihn nur zusammen mit dem iphone kaufen oder kann man ihn wie den applecare protection plan während der garantiezeit kaufen UND gilt er in deutschland (bzw. weltweit), da ja nur in den usa angeboten.
wäre top, wenn du dann hier ne kurze nachricht über deine gesammelten infos hinterlässt :top:
-
habe ein problem mit einem 1und1 anschluss eines bekannten. da geht andauernd das internet weg und telefon geht gar nicht mehr inzwischen. 1und1 hat monatelang rumgeeiert und nichts gelöst und jetzt sagen sie plötzlich die fritz box wäre defekt. gut eine andere notdürftig probiert...mit der scheint es zu gehen.
momentan ist die anscheinend kaputte eine fritz!box 7113 von 1und1 und jetzt will ich eben eine neue bestellen. kann ich da einfach z.b. die avm fritz!box fon wlan 7330 (http://www.amazon.de/gp/produc…=463375173&pf_rd_i=301128) benutzen? oder kann es da zu inkompatibilitäten kommen? weiss nicht 100%ig was für ein paket sie haben, aber es ist auf jeden fall ein komplettpaket (internet und telefon) mit 16000er dsl.
edit: falls jemand einen vorschlag für eine gute und günstigere alternative hat, kann er die gerne hier vorbringen 
edit2: ist es eventuell zu empfehlen einfach einen ersatz bei ebay zu ersteigern? wobei ich mich da nicht so auskenne...kann da der verkäufer, dadurch dass er die zugangskennung und das passwort von der anlage hat, dann irgendwie zugreifen, wenn er was böses will?
die überlegung ist auch, weil der 1und1 vertrag jetzt noch bis dezember läuft und danach wollen sie wechseln zur telekom, weil 1und1 absolut das letzte ist (was ich so mitbekommen habe, 3monate kein richtiges telefon und internet).