Beiträge von jsl

Zitat

[i]
    Sehen irgendwie milchig aus...

mmmhh.......hast du auch schon alle möglichen Einstellungen versucht?

Was ist denn ein "verlängerter optischer Zoom"??

die "Lumix" wäre jetzt neben der "Pentax Optio W80" schon einer meiner Favoriten gewesen!?

Hat jemand schon die Pentax getestet und kann dazu was sagen?

ich hab einfach mal web.de per mail angeschrieben.

konto ist bereits seit ...... eröffnet und ich nutze es bereits, wann kann ich meine prämie erwarten?

tag darauf haben die geantwortet das es geprüft wurde und ich meine prämie in 2-3 wochen bekomme. nach einer woche kam dann der nette brief mit der prämie.....

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Wie lange dauert das etwa mit der WEB.de Prämie? Gibt es da erfahrungswerte? eher 2 Wochen oder 1 Monat?

bei meinem dkb-konto hat es nach abschluß ca. 5 wochen gedauert (nach der web.de-email der kontoeröffnungsbestätigung ca. 2 wochen).

na dann, ran und melde dich bei ihm. ;)

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Das hängt vom Anliegen ab, der Proffessor kann sich auch denken: "Gott hat der einen Stock im Arsch.". :D

genau ...und dann denkt er auch noch "Oje, meinen Titel kann er auch noch nicht mal richtig schreiben" ;);)

TE schreibt "Ich ziehe demnächst um und wollte im Dachgeschoss Laminat verlegen".

Die sauberste Lösung wäre, noch vor der Laminatverlegung den Spitzen Winkel einfach ausgleichen (senkrechte kleine Vorwand) die ungünstigen Gegebenheiten wären dann auch sicherlich schön "verkleidet" und dann die Laminatverlegung (macht sich dann auch mit Sicherheit besser und einfacher) und dann die passende FB-(Sockel-) Leiste. ;)

Das verlegen von Laminat (Click-Laminat? denk dran, du brauchst dafür auch noch etwas Platz damit's sauber wird) in so einem engen Winkel einer Dachschräge (und dann vielleicht auch noch quer ist nicht so einfach wie es sich vielleicht anhört.