Hallo zusammen,
was könnt ihr für Konditionen anbieten für ein T-Mobile Complete S Paket mit iPhone für junge Leute?
http://www.t-mobile.de/iphone/fuerjungeleute
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
was könnt ihr für Konditionen anbieten für ein T-Mobile Complete S Paket mit iPhone für junge Leute?
http://www.t-mobile.de/iphone/fuerjungeleute
Danke!
Hallo zusammen,
was sind denn momentan für gute Konditionen möglich für Neuabschluss eines E-Plus Time & More 150 Web plus Handy-Internet-Flat?
Danke schonmal...
Hallo zusammen,
ich möchte auf eine bestehende SIM-Karte im BASE2 "Freedom"-Tarif die UMTS-Flat aufbuchen. Wenn ich das an der Hotline mache, zahle ich hierfür 25 Euro, im Onlinelogin 20 Euro.
Was könnt ihr bieten (Barprämie o.ä.)?
wf
Hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt... sind wohl weitgehend nicht vergeben, sondern nur in irgendwelchen Blöcken, die irgendwie vorreserviert sind... Hm...
Hallo zusammen,
vielleicht habt ihr noch nen guten Tipp für mich, nachdem der Anruf bei der EPLUS-Wunschrufnummern-Hotline Ernüchterung brachte. Ich hätte gerne eine Nummer in der Art
016X X 916011 bzw.
017X X 916011
Leider scheinen da nun alle schon vergeben zu sein. Perfekt wäre sowas wie
017X 9160111, aber da sagte man mir, dass als erste Ziffer nach der Vorwahl nicht 0, 1, 9 möglich sind.
Anscheinend gibt es nun keine passende Nummer. Was gibt es noch für Möglichkeiten, wenn man nicht Vitamin B nutzen kann (kenne leider keinen bei E-Plus
)?
Bei Simyo habe ich schon geschaut, da ist zumindest sowas frei wie
01577 15 60111
Aber die Vorwahl finde ich schon ziemlich hässlich, außerdem ist die Nummer noch länger.
Wäre dankbar für Tipps...
Daniel
Tach zusammen,
wie der Betreff schon sagt. Ein Mac Book zu möglichst günstigen Fixkosten... wer kann mir was anbieten?
Hallo,
ich suche das Xperia X1 möglichst günstig. Entweder mit Schubladenvertrag oder mit BASE2 (möglichst günstig mit SMS-Option und Internet-Flat).
Könnt ihr da was anbieten?
Hey,
wer kann mir das Samsung I8510 INNOV8 (naturlement ohne SIM/NET-Lock) für günstiges Geld anbieten?
Vertrag zum Telefonieren habe ich schon einen, der mich glücklich macht. Nur das Handy fehlt. Kann also ein Schubladenvertrag mit geringen Gesamtkosten sein...
Bin gespannt was ihr zu bieten habt!
Geräte für BASE GOLD
Sowas wie
- Samsung SGH-i780
- Nokia E61i
Tach zusammen,
kann mir Jemand ein gutes Angebot für BASE GOLD machen? Am besten mit einem brauchbaren Smartphone mit Qwertz-Tastatur.
Danke schonmal,
Daniel