-
Zitat
Steht alles hier im Thread, reicht das? Mensch Jungens, bitte mal etwas mehr Eigeninitiative!
Meinst du mich damit ?
Ich meine nicht das Spiel wenn man auf den Slider von oben draufdrückt im geschlossenen Zustand sondern wenn man von unten (also wie als wollte man ihn aufschieben) drückt, da ist etwas spiel bei mir.
Das geht also auch weg ??? Wenn ja wie genau soll ich was biegen ?
DANKE !!!
-
Eine Frage: kann ich mit dem "Biege Trick" auch das leichte hoch-runter Spiel im geschlossen Zustand beseitigen ?
Also das leichte Spiel des Sliders wenn das N95 zu ist...
Wenn ja wie genau ?
Mein Slider ist eigentlich gut aber er wackelt halt leicht im geschlossen Zustand...
Danke & Grüße
Benny
-
Keiner eine Idee ? Oder geht das einfach nicht ? Wenn ja warum ?
-
Hi,
wie kann ich voip Gespräche mit dem N95 aufnehmen ?
Der Nokia Recorder und Ultimate voice können es nicht.. jemand einen Tipp ??
Grüße & Danke
Benny
-
bei mir trennt er ja auch.. nur er verbindet wieder nach einer minute oder so.....
das tritt auch bei mir nur nach voip Nutzung auf glaub ich.
-
-
@ daniel:
Habe ich beides schon gemacht, der geht aber von alleine on nachdem ich online war und offline gegangen bin....
Weiss nicht warum. Also nachdem ich über voip telefoniert habe gehe ich offline und alle Programm im N95 sind zu, aber er geht trotzdem nach ein paar Minuten immer wieder on auch wenn ich wlan trenne und suche deaktiviere....
Tipps ?
-
N95 WLAN komplett deaktivieren ?
Hi,
wie kann man wlan komplett deaktivieren auf dem N95 ?
Bei mir verbindet es sich immer von alleine nach einer gewissen Zeit wenn ich getrennt habe... wie kann man das auto-verbinden unterbinden ?
Danke für Tipps!
Grüße
Benny
-
Hi,
N95 - Fotoleuchte als Taschenlampe: geht das ?? Wenn ja wie ? Eventuell gibt es eine Software extra dafür ?
Danke für Tipps!
Grüße
-