Beiträge von nici_k19

hallo... ich habe mal eine frage an euch moto l7 kenner,

ich hab mir auch eins zugelegt is ja ganz hübsch und so aber irgendwie n scheissteil

der speicher is viiiel zu klein und der mp3 player is auch nur dürftig..
    na ja ich hab mir eine speicherkarte dazu bestellt hab ich auch drin sind 128mb alles schön und gut, aber nu is das problem das wenn ich mir via bluetooth ne datei schicken lass kann ich mir nich aussuchen wo ich die speichern will also handy oder auf karte... wüsste jemand von euch wie man das regeln kann???

ach ja und noch ne kleine frage, in welchen ordner auf der karte (also über den pc)

muss ich die skins raufladen denn ich hab mir sagen lassen die von V3 sind auch für dieses handy nutzbar... aber wie mach ich das?????

bitte um rad sonst verzweifle ich noch.. und das war doch eigentlich mein "Traumhandy"... :(

glg nici

ich frage mich auch ganz ernsthaft ob ich mir nich das falsche handy gekuft habe... is wirklich eine enttäuschung nach der anderen, die erste war schon als ich das paket geöffnet habe... es war silber aber ich wollte schwarz... *heul*
    na ja und dann das mit dem speicher .. und und und...

is doch eigentlich voll zum kotzen wenn man immer nur negatives von seinem handy sagen kann und soo billig war es ja dazu auch nich...

aber irgendwie wirklich hilfe hat ihr auch keiner...ODER????

wäre voooolll schööön!

glg

ja der fragt zwar nach der speicherung, aber wo ich das süeichern will das fragt es nich... voll blöde *schnuff*

aber weiss denn jemand von euch in welchen ordner ich die geladenen skins einfügen soll damit sie funktionieren???
    denn da sind ja so viele ordner mit noch mehr unterordnern...
    bitte ne antwort!!!!!

ja das wäre schön wenn mir ein kenner des L7 mir mal einen tipp oder radschlag geben könnte denn in der gebrauchsanleitung steht ja nich grad viel drin, voll gespart an allem die motorola leute, was ich sehr sehr schade finde...
    aber na ja aufjedenfall wäre etwas hilfe ganz gut und ich habe noch jede menge fragen

wenn sich jemand mit dem l7 auskennt BITTE MELDE DICH!!!!!!!!!!!!! dankeschöööön.....

Zitat

Original geschrieben von dbln
    Genau das gleiche Problem hatte ich heute auch, nachdem ich meine neue Speicherkarte reingesteckt habe.

Versuche mal:
    Einstellungen/Telefonstatus/Speichereinheit/Karte/[mittlerer Button] formatieren

soll ich das über den rechner machen???
    ich bin damit noch nich so bewandert weisste... und was is wenn das nich geht???

hallöchen,

ich habe heute mein moto L7 bekommen und habe auch eine 128mb speicherkarte dazu aber nun hab ich ein problem, wenn ich via bluetooth eine datei geschickt bekomme kann ich diese nicht gleich auf die karte speichern und dazu sagt es mir noch an das der gerätespeicher nicht ausreichend ist... was kann ich tun??? *verzweifeltbin*

bitte sagt mir bescheid was ich machen kann oder ob es ein programm gibt wo ich das mit ändern könnte.

ach ja noch eine frage.. gibt es irgendwo eine seite wo man sich skins runterladen kann???

danke schonmal im vorraus

lg die nici :D