rechnet doch ma...
10 euro mindestumsatz (kosten) * 24 = 240 (kosten)
240 euro - 155 auszahlung = 85 euro mindestumsatz(kosten)
85 euro / 24 monate ~ 3,50 Euro im monat (kosten)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
rechnet doch ma...
10 euro mindestumsatz (kosten) * 24 = 240 (kosten)
240 euro - 155 auszahlung = 85 euro mindestumsatz(kosten)
85 euro / 24 monate ~ 3,50 Euro im monat (kosten)
anfragen ![]()
kennt jemand ein gutes angebot mit einem sirocco??
Geht auf das Paket nochmal 100% die Mehrwertsteuer? Ich habe schon öfters Ware aus den Staaten bestellt und musste bis dato immer nur Preis + Versand zahlen.
Ich würde zuschalgen!!! Bestellt hier einer?
lass es dir sofort gegen ein NEUES umtauschen und schrei den leuten dort richtig ins ohr
oh danke dir ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maxvonderrax
...ich find ja den Umbau von "nicerl" sehr gelungen-->silbernes cover drauf, und das schwarze "Hinterteil" behalten....ach hätt ich keine 2 linke hände....![]()
ich denke, das was ich noch machen werde bei meinem, ist ne schöne gravur drauf,und dann is gudd...
Hallo, kann mir jemand bitte einen Link schicken, wo das umgebaute Sirocco zu sehen ist?
Danke
was? Soll ich dir etwa den Lieferschein von meinem Special Edition zeigen? Oder von meinem N95? omg...hier muss ich mich ja nicht beweisen über das internet aber ich finde es nicht okay, dass hier einige mehr verlangen was das handy eigentlich wert ist!
Nun...wie ihr sicherlich in den anderen Threads gesehen habt, wird das 8600 wohl nicht mit dem Sirocco vergleichen sein ![]()
Naja eins finde ich nicht okay...ich bin Schüler und hatte schon das 8800 SE. Hier tuen ja welche so, als wären sie mit ihrem Sirocco, welches ~800 euro kostet, adlig oder etwas besonders, die denken, dass das Handy nur für die obere schicht bestimmt sein sollte? Ein normal Verdienender soll sich kein 8800 oder ähnliches leisten dürfen? Naja...ist es nicht ein wenig egoistisch? Es ist doch egal, jeder soll sich das kaufen was er will, egal ob mechaniker oder bankier. ausserdem kann man heute doch nicht mehr mit einem handy angeben, auch wenn es knapp 1000 euro kostet...WOW was für eine stolze summe ![]()
Egal...ich werde mir als Schüler das Sirocco Gold gönnen, wenn es in der Preisklasse von dem N95 liegt, ist mir auch egal was andere dabei denken.