hat noch irgendein händler ein 6822 (neu) auf lager oder so?
würd gern ein erwerben!
gruß selecter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat noch irgendein händler ein 6822 (neu) auf lager oder so?
würd gern ein erwerben!
gruß selecter
habt ihr noch einn 6230?
HALLO,
ist ja schön und gut, wenn dein handy dich glücklich macht @ parker! jedoch bei mir ist es nicht so. wollt ja nur meine erfahrung hier posten, ein versuch wars ja mal wert benq.siemens geld zu zu schustern.
el71 liegt jetzt bei mir im schrank! find ich ja selber auch schade, weils so schön klein ist. ich seh über kleine mängel hinweg, aber was hier geleistet wird steht in keinem verhältnis auch wenn das el71 nur rund 200€ kostet.
kannst es ja nutzen und dich dran freuen @ parker, ich kann es nicht.
gruß selecter
kann mir keiner helfen?
ich würd auch noch was drauflegen. daran solls nicht scheitern!
kann mir jemand ein angebot machen? oder geht das wirklich nicht!?
hab ein o2 genion vertrag mit flat!
am liebsten hätt ich gern das 6233 + 6111
gruß selecter
und welcher anbieter erlaubt das!?
gruß selecter
hätte gern gewusst, ob ein händler auch eine o2 genion vvl macht, also von einem vertrag und 2 handys dazu tut!?
meine wünsche entwerder:
1. nokia e50 + nokia 6233 oder
2. nokia e50 + nokia 6111 oder
3. nokia 6233 + nokia 6111
bin gespannt!
gruß selecter!
kann ich mir das gerät irgendwie in österreich oder in der schweiz besorgen!?
können das für mich auch normale händler aus deutschland machen!?
also ich silber gefällt es mir nicht so gut wie in schwarz! und ich will unbedingt das e70!
kann mir jemand helfen!?
gruß selecter
ps. hoffe ich nerve keinen mit diesem posting
hi nochmal!
hab mir das handy gekauft, da ich diesn testbericht gelesen hab, aber das sich die probleme so drastisch bewahrheiten hätt ich nicht gedacht.
mir nützt es ja nichts, wenn benq.siemns nachrüstet und ich auf einem schrott handy sitze.
tut mir leid, aber die sendeleistung ist nicht vergleichbar mit einem normalen handy. ich bin sehr unzufrieden damit!
ich hab ja auch nur die led an, also keinen bildschirmschoner, auch die display-helligkeit is bei mir sogar nur 10%, das reicht mir.
design: SPITZE!
ansonsten nicht zu gebrauchen...
tut mir leid, anonsten bin ich echt nicht so pingelig, aber das ist eine unverschämtheit! meine erfahrungen mit dem el71, mag andere geben die zu frieden sind, meine ansprüche die wahrlich nicht hoch sind werden nicht befriedigt.
gruß selecter
kein händler da der das e70 in schwarz günstig an den mann bringen kann!?
gruß selecter