Neuer Monat, neues Glück.
Wie sieht es nun aus?
Meinetwegen auch mit Auszahlung, anstelle des Handys.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuer Monat, neues Glück.
Wie sieht es nun aus?
Meinetwegen auch mit Auszahlung, anstelle des Handys.
Ein Verein voller Komiker. Plötzlich handelt es sich doch um die Tarifklasse D ![]()
Oh man, wie arm.
Kann mir jemand sagen, ob das Nokia 5800 im Mai zu günstigeren Konditionen zu kriegen sein wird? Danke
Handyhoch.de wurde nun kontaktiert und die sie sagen immer noch, dass der Vertrag verlängert wird und es das Handy Nokia 5800 für 0€ dazu gibt O_o
Ich verstehe die Welt nicht mehr ...
Danke für das Angebot, aber das ist für meine Freundin leider viel zu viel ![]()
Das ist ja zum Kotzen. Ich hab mich schon gewundert, wieso das so günstig st.
Ich habe bei Handyhoch.de mehrmals gefragt, ob es sich wirklich um den Tarif Time&More 200 Web All In Code 25 handelt ... dort hätte man mich zumindest aufklären können ... :mad:
So stehts aber auf der Homepage und auf nachfragen wurde es mir bestätigt.
Time&More 200 Web All In Code 25 (auf Handyhoch.de ist es der Tarif Y)
Haben uns entschlossen über Handyhoch.de zu verlängern ...
Dort gibt es das Handy für 0€.
Das ist ja mager, nur ein Angebot ... sehr schade.
Hardware 10 heißt soviel, dass man zusätzlich zu den Grundgebühren 10€/Monat dazu zahlen muss? Nein danke. Ich bin auch bereit für das Handy zusätzlich eine Einmalige Summe zu zahlen, so ist es nicht ...
Keine Angebote? Das ist ja schade ![]()